Dienstag, 18. September 2012

Neuzugänge und Award

Bei mir gibt es mal wieder Buch- und Ebooknachschub.
"Ausgelacht" von Steffi von Wolff
Das Buch mit dem fröhlich bunten Cover hat mich bei Lovelybooks angelacht und ich hab mich für die dazugehörige Leserunde beworben und eines der dafür verlosten Bücher gewonnen.
Ich habe bereits angefangen es zu lesen und dabei mit einem Dauergrinsen im Gesicht auf dem Sofa zu sitzen. :D
Während Freundin Nana nach New York fliegt, hat Britt 90 Tage Bad Nauheim vor sich – nicht gerade der Traum ihrer schlaflosen Nächte. Doch dann kommt alles noch viel schlimmer als erwartet und das Kleinstädtchen ist fast das geringste Übel. Denn Tante Dora, deren Wohnung samt Hund Britt hüten soll, entpuppt sich als wahre Tierfreundin. Ganz im Gegensatz zu Britt. Sie ist plötzlich für drei Hunde zuständig, diverse Schlangen, die Opossums Valentino und Herta, sowie zwei Wasserschildkröten, einen Jungwels und das Zwergflusspferd Emil, das im Gartenteich residiert. Britt ist in ihrem persönlichen Horrorfilm gelandet, denn Tiere kann sie noch weniger ausstehen als die Provinz. Das Chaos nimmt seinen Lauf – und wäre da nicht der junge Tierarzt Julian Brahmkamp, die ganze Geschichte würde kein gutes Ende nehmen, denn 90 Tage können verdammt lang sein ...

Mehr dazu demnächst in meiner Rezi.

Bei den Ebooks gab es auch 2 Neuzugänge und zwar:

"Nubila-Das Erwachen" von Hannah Siebern

Was als romantischer Ausflug ins Grüne geplant war, wird zu einem absoluten Albtraum. Kathleen und ihr Freund Sam geraten mitten im Wald in eine Hetzjagd zwischen zwei Vampirarten: den Kaltblütern und den Warmblütern.
Als Kathleen wieder zu sich kommt, ist nichts mehr, wie es einmal war. Sam ist tot und sie selbst hat sich in einen Kaltblüter verwandelt. Sie soll fortan für die Warmblüter Sklavenarbeit erledigen. Doch in Kathleen sträubt sich alles gegen dieses neue Leben und sie beginnt, ihren Herren das Leben schwer zu machen...


Nubila: Ein Geschichte über Rassentrennung, Vorurteile und den Wunsch nach Freiheit.


"Flying Moon" von Katrin Bongard

Ein rockiges Aschenputtel, ein trauriger Prinz, eifersüchtige Ex-Freundinnen: Ein modernes Liebesmärchen.

Flying Moon ist die Geschichte der 16 jährigen Moon, die auf einer Filmparty einen Jungen trifft und sich sofort in ihn verliebt. Was Moon nicht weiß: er ist ein Filmstar, sein Ruf als Verführer legendär. Nach einer stürmischen Annäherung werden beide unfreiwillig getrennt. Ein Jahr später treffen sie auf einem Filmset zufällig wieder aufeinander und sollen ein Liebespaar spielen ...


 
Von Funne habe ich einen Award verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich natürlich sehr darüber. :)

Hier die Regeln fürs Weitergeben
1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter
4. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog

Ich gebe diesen Award an folgende Blogs weiter, weil sie mir gut gefallen und auch weniger als 200 Leser haben:

Ich hoffe ihr freut euch auch ein wenig darüber ;)
Und dann möcht ich auch noch mal an mein aktuelles Gewinnspiel erinnern. Ihr habt noch eine Woche Zeit in die Lostrommel zu hopsen. Also los, traut Euch.



 

Kommentare:

  1. Hey das ist ja super lieb von dir, danke! Wenn ich heut Abend Zeit hab poste ich es :)
    Dankeeee :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award, bin gerade total Happy *imKreishüpf*
    Lasse dann auch mal ganz liebe Grüsse da

    gglg
    angel2212

    www.angel221273.blogspot.de

    AntwortenLöschen