Donnerstag, 16. August 2012

gewonnen

Bereits im Juli hatte Monica (Bücherlöwe) auf ihrem Blog ihre Lesezeichensammlung präsentiert und es gab die Chance eines von 3 Lesezeichen zu gewinnen.

Ich gehörte zu den Glückspilzen, die eines gewannen und so sieht es aus:


Und heut kam mein Gewinn von Josi`s Blog an, es ist das Hörbuch "Dark Angels Summer", sogar von den Autorinnen signiert :)
Ich werd es gleich auf meinen MP3 Player aufspielen.

Und an dieser Stelle gleich noch eine Info mein Blog betreffend: 
Die erste Gemeinschaftsaktion mit meiner Blogpartnerin Iris ist bereits geplant und in Vorbereitung. Bis zum Start wird es allerdings noch etwas dauern, also bleibt schön neugierig. ;)


Kommentare:

  1. Da hast Du ja heute mal einen Glückstag :-) Viel Spaß und L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Andrea! :-)
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dark Angels Summer. Das passt ja sogar zu deinem Blog ;-) Ganz viel Spaß damit und lass uns wissen, wie es war. Ich schleiche schon seit einer gefühlten Ewigkeit um die Bücher, hihi.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen