Dienstag, 14. August 2012

Gratis ebook bei amazon

Für alle Krimifans gibt es heut bei amazon Béla Bolten`s historischen Kriminalroman "Codewort Rothenburg" (hier meine Rezi) gratis zum download. Also nix wie ran, es lohnt sich ;)
per Klick aufs Cover gehts direkt zum Download






Kommentare:

  1. Super, vielen Dank für die Info! Deine Rezi dazu find ich klasse!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, es ist schon nicht mehr kostenlos erhältlich. Da war ich wohl nicht schnell genug.

    Ich mag es, wenn bei den "Umsonst-Büchern" schon jemand einen guten Tipp geben kann. Man lädt ohnehin so viele Bücher kostenlos - aber die "Perlen" verpasst man häufig dennoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aktion galt leider nur kurz. Aber es lohnt sich auch so.;)

      LG Andrea

      Löschen