Freitag, 17. August 2012

reBuy.de Blog- Award

Gestern bekam ich eine überraschende Email von rebuy. Der Shop ist den meisten von Euch ja sicherlich ein Begriff. Ich hatte hier im Blog auch mal einen kurzen Erfahrungsbericht nach einem Einkauf dort verfasst.
Inhalt dieser Mail war jedenfalls, dass mein Blog mit dem vor kurzem ins Leben gerufenen reBuy.de Blog-Award ausgezeichnet wurde. :)
Sieht doch ganz hübsch aus, oder? ;)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    momentan scheint dir das Glück hold zu sein! Schöner Award!
    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja scheint so. Ich genieß die Phase jetzt einfach mal, die nächste "saure Gurken Zeit" kommt ganz bestimmt ;)

      LG andrea

      Löschen
  2. Habe von diesem Award jetzt das erste Mal bei dir gelesen. Was hast du denn getan, um den Award zu bekommen? Gibt es denn irgendwo eine Ecke bei Rebuy, in der Blogs vorgestellt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den Award bevor ich die Email von rebuy bekam auch noch nicht. Hab mich auch gar nicht dafür beworben. Ich bekam ihn, weil ich vor längerer Zeit mal eine Kritik zu rebuy hier im Blog veröffentlicht hab und denen zudem noch mein Blog gefallen hat. Man kann sich aber wohl auch für den Award bewerben, Klick einfach mal auf das Bild, das ist zu der entsprechenden Seite wo alles erklärt wird verlinkt.

      LG Andrea

      Löschen