Montag, 20. August 2012

und ewig lockt das Buch ...

... oder präziser der Mängelexemplar-Tisch ;)

Heut morgen war ich im EKZ, um die restlichen Schulmaterialien für die Kids zu kaufen.
Dort gibts natürlich auch, wie soll es anders sein , genau neben dem Schreibwarengeschäft, eine WB-Filiale in der unfairer Weise genau in dem gut einsehbaren Eingangsbereich ein riesengroßer Tisch mit fein ordentlich aufgestapelten Mängelexemplaren steht.
Ihr könnts Euch sicher denken, ich konnt nicht anders, und mußte die Bücher auf diesem Tisch gründlich inspizieren. Bei 90 % der Bücher die dort lagen war der obligatorische Stempel der absolut einzige "Mangel".
Bereits nach wenigen Minuten hatte ich ein Buch meiner Wunschliste entdeckt und eine weitere Minute später noch eins und nach dem dritten Fund mußte ich mich zwingen meine Stöbertour auf diesem Tisch endlich abzubrechen, was mir dank meiner inzwischen schon etwas angenervten Family auch gelang ;)

Hier die 3 Neuzugänge die mein SuB nun aufnehmen darf:

"Whisper Island" von Elisabeth George

"Nächsten Sommer" von Edgar Rai

und "Der will doch nur spielen" von Meg Cabot

Für meine beiden Großen gabs dann noch als kleinen Trost den 6. Harry Potter Teil auf DVD, weil der in unserer Sammlung noch fehlt.
So wird das zwar weiterhin nix mit dem SuBabbau, aber
die 3 Bücher, die DVD und dazu noch 2 Lesezeichen haben zusammen gerade mal soviel wie ein normales Hardcover gekostet. :)



Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig tolle Bücher ergattert. Whisper Island hat mir eigentlichr richtig gut gefallen. Da es ja aber die unterschiedlichsten Meinungen darüber gibt bin ich gespannt was du dazu sagst. Die anderen beiden würde ich auch sofort lesen. Viel Spaß dabei! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Büchern! :)
    Whisper Island hat mir super gefallen, aber die anderen Beiden kenne ich nicht. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Whisper Island bislang nicht gelesen. Vermutlich hänge ich noch zu sehr an Sergeant Barbara Havers und Inspektor Lynley. Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst.

    LG
    Roxann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt drauf wie es ist. Ich bin schon ewig immer um das Buch rumgeschlichen ;)
      Die Meinungen gehen ja stark auseinander, das macht mich aber nur noch neugieriger.

      LG Andrea

      Löschen