Mittwoch, 1. August 2012

Julirückblick

Diese Bücher habe ich im Juli gelesen:


1. Nie genug (ebook)- Melanie Hinz
2. Die Bestimmung (ebook)- Veronica Roth 
3. Sterbenswort - Siegfried Langer
4. Waldzucht (ebook) - Hagen Wolfstetter
5. Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus - Jan de Leeuw
6. Keine feine Gesellschaft - Olaf Kohlbrück
7. Unberührbar Die Blutgabe - Franka Rubus
8. Rückkehr nach St. Elwine (ebook) - Britta Orlowski
9. Die tote Schwester - Stephan Brüggenthies 
10.Jackpot Wer träumt, verliert - Stephan Knösel

begonnen: Für ein Ende der Ewigkeit - Roxann Hill

Auf ein Highlight kann und will ich mich diesmal nicht festlegen, es waren einige tolle Bücher dabei.

Am meisten enttäuscht hat mich "Die Bestimmung". Wahrscheinlich ware meine Erwartungen an das Buch schon vorab viel zu hoch, jedenfalls konnte mich die Umsetzung der Geschichte leider nicht überzeugen.

Mein aktueller Stand bei der Querbeetchallenge ist 5 von 6 Bücher.


Kommentare:

  1. Es ist wirklich schade, dass das Buch 'Die Bestimmung' dir so gar nicht zugesagt hat. Aber so ist das halt, Geschmäcker sind verschieden - ich habe auch das ein oder andere Buch, welches für mich ein Reinfall war und ansonsten hoch gelobt wird ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hi :.)

    Habe dir gerade den Liebsten Blog Award verliehen http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/08/verleihung-liebster-blog-award.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage wegen der Tauschbücher: "Shadow Falls Camp" ist broschiert, aber so wird's auch im Laden verkauft :)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen
  4. Achja der Rückblick, den muss ich ja auch noch machen =) Ich komme irgendwie nie mehr über 8 Bücher, früher waren es zwischen 12-15 monatlich...da musste ich aber auch 2 Std Zug zur Arbeit hinfahren und 2 Std zurück. Wo bleibt denn nur die ganze Zeit?

    AntwortenLöschen
  5. Das frag ich mich auch ständig, wo nur die ganze Zeit bleibt. Meine ist mir auch irgendwie abhanden gekommen. ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen