Sonntag, 14. Oktober 2012

PARTNERBLOGAKTION - Quiz #2 Hinweis 3


Heut gibt es bei Iris nochmals einen Hinweis, auf das Buch, das wir in dieser Woche suchen.

Am nächsten Dienstag startet dann eine neue Runde.


5 Kommentare:

  1. Hallo Du,

    hast Du mitlerweile meine Mailadresse bekommen.
    Denn mit Deiner Mail ist was schief gelaufen.

    Kam als unzustellbar zurück.
    Sorry ..LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      deine Mailadresse hatte ich aus dem Quizformular genommen und auch direkt an Alli Potter weitergeleitet.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    Danke, Du bist ein Schatz!!War meine Lösung richtig?

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Das wird natürlich erst am Ende der Aktion aufgelöst und dann wird auch ausgelost.

      Das andere war doch für die ebookverlosung von Portal. Falls Du da gezogen wirst, wirst du per Mail direkt von AlliPotter benachrichtigt.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    O.K., klar aber so ne Rateaktion habe ich bis jetzt noch nicht in dieser Art mitgemacht, deshalb bin ich mit den Einzelheiten noch nicht so vertraut.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen