Montag, 29. Oktober 2012

Mein neuer Mitbewohner oder aufs Kindle gekommen

Ich freu mich grad so tierisch, deshalb möchte ich Euch mal ganz kurz meinen neuen Mitbewohner vorstellen.
Gewünscht habe ich mir ja schon länger einen, nur hätte ich nie gedacht, dass es gleich dieser wird. Heut zu meinem 18.(ok, ok bereits zum 2. mal 18, aber das müssen wir ja keinem verraten *g*) Geburtstag habe ich ein wunderhübsches Päckchen öffnen dürfen, welches mir mein lieber Mann geschenkt hat. Ein ganz dickes Dankeschön an ihn an dieser Stelle ;)
Und drinnen war, na ihr ahnt es sicher schon, 
mein Kindle :) und so schaut es aus:
Ich bin grad total happy und werd das Gerät in nächster Zeit auf Herz und Nieren testen.

Euch allen wünsch ich eine wunderschöne, sonnige Woche.



Morgen macht die Blogtour von Roxann Hill bei mir Station.
Und in den nächsten Tagen folgt übrigends die Auslosung der Gewinner der Partnerblogaktion, also bleibt schön neugierig :)



Kommentare:

  1. Happy birthday! :-)) Lass dich feiern, mit einem riesengroßen Schokokuchen! :-)
    VLG
    Roxann

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwuuunsch. :))))
    Woah der Kindle Fire auch noch. Und in HD. Solch ein Kindle ist echt toll. Wünsche dir gaaanz viel Spaß und schöne Lesestunde damit. :)

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea. Und Du wirst sooooo viel Spaß haben mit Deinem neuen Kindle !!! Ich bin gespannt, was Du dazu schreibst,denn ich kenn noch niemanden ,der den Kindle Fire hat. Einen schönen Tag heute und liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea. Mensch warum hast du denn nichts gesagt?
    Alles, alles liebe zum Geburtstag und wenn du schon so ein cooles Geschenk bekommen hast, kann der Tag ja nur gut werden.
    Viel Spaß damit und bin gespannt auf deinen Bericht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute dir & ganz viel Freude mit deinem neuen Kompagnon!

    Herzliche Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow... viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ich mag meinen Kindle sehr, aber ist doch anders als ein echtes Buch.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    alles Liebe zum Jubeltag!!

    Und viel Spaß und Freunde mit Deinem Kindle.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben für eure netten Wünsche.

    Ich werde berichten, wie sich der neue Bewohner hier eingelebt hat ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Kindle ist toll, hab meinen auch schon bald ein ganzes Jahr lang ;) Wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen