Dienstag, 2. Oktober 2012

PARTNERBLOGAKTION Bücherquiz - Quiz #1


Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt startet heut unser Bücherquiz und es gibt den ersten Hinweis auf das gesuchte Buch.

Vorab noch ein paar kurze Erläuterungen zum Ablauf dieser Aktion.
Die Aktion besteht aus insgesamt 4 Runden.
Und zwar wird es so sein, dass jeden Dienstag eine neue Quizrunde startet. Das kann mal hier, aber auch auf dem Blog vom Glückskind sein. Ihr solltet also beide Blogs im Auge behalten ;)
Es gibt in der Woche, in der das Buch dran ist immer im Wechsel von uns Hinweise zu dem gesuchten Buch in Form von Coverausschnitten und Zitaten aus eben diesem Buch.

Am Ende des Quizposts findet ihr immer ein Formular, dass ihr sobald ihr die Lösung wißt ausfüllt. Wenn alles vollständig und korrekt ausgefüllt ist, kommt ihr in den Lostopf zu dieser Quizrunde. Die Auslosung findet am Ende der gesamten Aktion statt.

Ihr könnt an jeder der 4 Runden teilnehmen und Euer Glück versuchen.
Sollte es vorkommen, dass in der einen Woche das gesuchte Buch nicht erraten wird, geben wir selbstverständlich auch in der darauffolgenden Woche noch Hinweise zu dem Buch.
Was genau es jeweils zu gewinnen gibt, wird erst bei der Auslosung verraten, es soll ja spannend bleiben. 
Bitte postet keine Lösungsvorschläge auf unseren Blogs. Allenfalls allgemeine Kommentare oder Fragen zur Aktion sind erlaubt.

So und nun genug gelabert, es geht los mit:
Quiz #1 - Hinweis 1

Der erste Hinweis ist dieser Coverausschnitt


Hier das Formular für die Einsendung der Lösungen:


Wir wünschen Euch viel Spaß beim mitraten und hoffe auf rege Beteiligung.





Kommentare:

  1. Das ist ech toll, ich finde es total cool und hoffe das ich auch mal Gewinne :D
    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Direkt ausgefüllt! Schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe gleich mal mitgemacht. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Habe auch sofort mitgemacht :)
    LG RoteZora

    AntwortenLöschen