Samstag, 6. Oktober 2012

Zwei spannende Neuzugänge

Ich möchte Euch noch meine Neuzugänge der letzen Woche vorstellen.

Als Fitzek-Fan konnte ich an"Abgeschnitten" im Laden natürlich nicht vorbeigehen, ich musste es unbedingt kaufen. ;)
"Kalte Stille" habe ich über Lovelybooks ertauscht.

 Sebastian Fitzek/Michael Tsokos
"Abgeschnitten" (erschienen 26.09.2012)
Paul Herzfeld findet im Kopf einer übel zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter Hannah. Sie wurde verschleppt und für Herzfeld beginnt nun eine perverse Schnitzeljagd. Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen  für Herzfeld präpariert.Dieser hat jedoch keine Chance, an die Informationen zu kommen. Die Hochseeinsel ist durch einen gewaltigen Stur vom Festland abgeschnitten, die Bevölkerung bereits evakuiert. Nur  wenige Menschen sind geblieben, so auch Comiczeichnerin Linda, die den Toten am Strand gefunden hat. Verzweifelt versucht Herzfeld sie zu überreden, die Obduktion nach seinen Anweisungen am Telefon durchzuführen. Doch Linda hat noch nie ein Skalpell berührt. Geschweige denn einen Menschen seziert …
Hier gibts übrigend gratis die XXL-Leseprobe


Wulf Dorn
Kalte Stille" (erschienen 12.03.2012)
Wenn die Stille zum Alptraum wird...
Eine Tonbandaufzeichnung, die in plötzlicher Stille endet, einer unerträglichen Stille. Mehr ist Jan Forstner nich von seinem kleinen Bruder geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte zudem sein Vater. Beide Fälle wurden nie aufgeklärt. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Ein mysteriöser Selbstmord führt ihn zu einem schrecklichen Geheimnis.



Ich freu mich schon darauf, zur Abwechslung mal wieder einen hoffentlich richtig guten Thriller zu lesen, da mein Lesestoff in letzter Zeit doch arg fantasylastig war ;)


Kommentare:

  1. Hey!

    Ich hab jetzt schon von so vielen gehört, dass sie jetzt den neuen Fitzek lesen. Bin mal gespannt, wie die Meinungen da ausfallen. Ich lese seit letzem sehr gerne die Bücher von Dorn. "Mein Böses Herz" und "Trigger" fande ich echt toll :) Kann ich dir wärmstens empfehelen!
    Bin auch gleich mal Leser bei dir geworden und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :) Wenn du magst, kannst du ja bei meinem Gewinnspiel zu "Unearthly 01 - Dunkle Flammen" mtmachen.

    LG

    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Fitzek steht ganz oben auf meiner WL!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du dir den Wunsch unbedingt bald erfüllen. Ich hab vorhin kurz anglesen und direkt 50 Seiten am Stück geschafft, dann wurde ich leider gestört. Nachher gehts gleich weiter :)

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Du,

    Wulf Dorn, da hat es bei mir gleich geklingelt. "Mein böses Herz", fand ich echt klasse.

    Kennst Du das auch?

    Ich glaube, bei Deinen neuen Büchern bekommt man allemal eine Gänsehaut.

    Viel Spaß und LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich, ist ein klasse Buch.
      "Abgeschnitten" hab ich schon durch, die Rezi hatte ich heut morgen gepostet.
      Ich brauch bitte deine Mailaddy wegen der Ebookverlosung.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hallo Du,

    gerne,habe nur das Problem, dass sich beim Anklicken auf Kontakt: Email an mich..hi klar an Dich dann, sich überhaupt nichts tut.

    Und auch meine Versuche für ein Abo deiner Seite sind bis jetzt fehlgeschlagen, weil ich kein Google Fiend Connet oder Twitter habe.

    Aber ich könnte über Dein Gewinnspielformular..Bucherquiz...dass Du z.Z. ja auch mit veranstaltest Dir meine Mail zu kommen lassen.

    Ist das O.K. für Dich??

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann nutz das Formular, wenn alles andere bei dir nicht geht. Schreib dann bitte bei Lösung einfach ohne Wertung rein, es sei denn du machst eh beim Quiz mit, dann darfst du natürlich auch eine Lösung reinschreiben ;)
      Hab grad auf dem PC meines Sohnes getestet, da klappt alles.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Hallo Du,

    nun mein neuerlicher Versuch zwecks Mitgliedschaft auf Deinem Blog hat jetzt geklappt, nur der direkte Mailkontakt noch nicht.

    O.K. aber ich mache jetzt mal die Sache mit dem Formular.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,

    nun Sache mit dem Formular klappt leider auch nicht, denn "ohne Wertung" als Lösung nimmt er leider nicht an und schickt deshalb das Formular auch nicht an Dich ab.

    Das mit dem Newesletter hat jetzt geklappt und da hast Du zumindest mal meine Mail.

    O.K.

    Schönen Tag noch und LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich jetzt nicht so richtig. Du kannst da im Prinzip irgendwas eintragen, darfst das Formularfeld nur nicht leer lassen.

      Schick mir einfach mal von deinem Account aus eine Email an:
      ismeine@googlemail.com
      Dann hab ich ja deine Mail als Absender.

      Löschen
  7. Hallo Du,

    schwierige Geschichte, sorry. Keine "Ohne Wertung" hat er=das Formular nicht als Lösung angenommen, habe dann doch beim Gewinnspiel Buchquiz mitgemacht und meine Lösung Titel/Autor angeben.

    O.K., aber kein Problem ich schicke Dir gerne noch eine Mail.

    Danke für alles ..LG

    AntwortenLöschen