Dienstag, 30. April 2013

Welttag des Buches 2013 - Gewinnerauslosung mit Überraschung ;)

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin begeistert wie gut meine Buchauswahl bei Euch ankam.
Sicher hibbelt ihr schon der Auslosung des Gewinners vom "Sternenreiter" entgegen.
Dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Ein nigelnagelneues Exemplar des Buches geht an Kommentar Nr. 39 

 
und der ist von Rica
Mensch, von diesem Buch wird ja so viel geschwärmt..da muss ich einfach mein Glück versuchen!

Einen wunderschönen Welttag des Buches noch!

Liebe Grüße

Rica

Und nun zur Überraschung des Abends :) , von der ich selbst erst gestern erfuhr, als ich via FB eine unerwartete, aber überaus erfreuliche Nachricht bekam.
Der Autor und der Verlag des Buches fanden die ganze Aktion und meine Buchwahl dafür so toll, dass sie sich spontan dazu entschlossen, für diese Verlosung noch 3 Buchexemplare und 2 Hörbuchexemplare vom "Sternenreiter" zu spendieren.
Na wie findet ihr das? Ich war im ersten Moment total baff über dieses Angebot, freu mich aber natürlich darüber, dass ich auf diesem Weg weiteren 5 Teilnehmer mit diesem tollen Buch, bzw Hörbuch eine Freude machen darf.
Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle an Jando und den KoRos Verlag.

Über je ein Buchexemplar dürfen sich also freuen:

Kommentar Nr.: 74 von
Huhu,

ganz kurzfristig hüpfe ich auch noch in den Lostopf =) Das Buch klingt zuckersüß! Ich habe mir eine leserunde von dem Buch angeschaut, das Feedback war eigentlich nicht so gut aber da ich ja schon ein wenig vorbereitet bin, könnte mir das Buch doch bestimmt gefallen.

engel-lia@gmx.de

Liebe Grüße,
Giulia

Kommentar Nr.: 7 von
Hey :)
Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, also versuche ich einfach mal mein Glück :)

LG Julchen

Kommentar Nr.: 17 von
Ich bin sehr gespannt auf diese Buch und hüpfe somit in den Lostopf :)

und je ein Hörbuch vom "Sternenreiter" geht an:

Kommentar Nr.: 48 von
Deine Rezension hat mich neugierig gemacht, ich würde dieses Buch gern lesen.

Liebe Grüße
Gabi

niobe14@web.d
e

Kommentar Nr.: 28 von
Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört,doch es scheint süß zu sein,weswegen ich gerne in den Lostopf hüpfen würde.
LG
Lisa
l-peters95(at)gmx.de

 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
Bitte schickt mir umgehend Eure Anschriften per Email mit Betreff: Gewinn Welttag des Buches.
Die Adressen der zusätzlichen 5 Gewinner werde ich gesammelt an Jando weiterleiten, denn diese Gewinne werden direkt vom Verlag versandt.








Kommentare: