Montag, 22. April 2013

[Gewinnerauslosung] Auf der Suche nach dem Frühling

So nun will ich Euch nicht mehr länger warten lassen und verkünde jetzt endlich, wer bei meinem Gewinnspiel auf der Suche nach dem Frühling sein Wunschbuch gewonnen.

Aber zuerst einmal bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Eure Fotos waren alle total hübsch und am liebsten hätte ich alle gewinnen lassen, was mir leider schon aus finaziellen Gründen nicht möglich ist.

Aber jetzt genug geschwafelt, kommen wir zur Auslosung der Gewinnerin, wobei mir die altbewährte Fruitmachine wieder gute Dienste geleistet hat.


Von der Fruitmachine gezogen wurde:
Sophie


Herzlichen Glückwunsch Sophie, Du gewinnst Dein Wunschbuch "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin
Zwecks der Anschrift melde ich mich per email bei Dir.


Alle die diesmal leer ausgingen möchte ich nochmals auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" am morgigen Welttag des Buches hinweisen. Da gibt es insgesamt jede Menge Bücher zu gewinnen, u.a. auch hier auf meinem Blog ;)




Kommentare:

  1. OMG OMG OMG.
    Wie toll. Ich habe noch nie was gewonnen, umso mehr freue ich mich nun.
    Wie toll. *_*
    Ich werde dir jetzt auf die Mail antworten. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht gewonnen,trotzdem herzlichen Glückwunsch,Sophie :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und LG..starone...

    AntwortenLöschen