Dienstag, 23. April 2013

[Gewinnspiel Bloggeraktion] Welttag des Buches 2013 - Blogger schenken Lesefreude

Heut ist es endlich soweit, Welttag des Buches und damit der Startschuss für die Aktion Blogger schenken Lesefreude,

welche von 2 beherzten Bloggerinnen ins Leben gerufen wurde.
Die Aktion findet so großen Zuspruch, dass sich über 1000 Blogs daran beteiligen. Wahnsinn, oder?

Auch bei mir könnt ihr ein Buch gewinnen, es ist ein kleines bezauberndes Buch, das mein Herz berührt hat und ich verlose es, damit dieses Buch auch andere Leser verzaubern kann.


© Cover by KoRos Verlag:

"Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig" von Jando. Hier geht es zu meiner Rezension.

Ich verlose unter allen Kommentatoren ein Exemplar dieses Buches. Bei entsprechend hoher Beteiligung behalte ich mir vor, ein weiteres Exemplar in die Verlosung zu geben.

Wer für dieses Buch in den Lostopf möchte, braucht einfach nur bis zum 29.04.2013 einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. 
Am 30.04.2013 wird der Gewinner/die Gewinnerin ausgelost.
 
Hier noch kurz das "Kleingedruckte", was ja immer mit dazu gehört.
  • !!! Anonyme oder Mehrfachkommentare werden nicht gezählt !!! 
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten muss das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorhanden sein.
  • Aufgrund der Portokosten können nur Teilnehmer mit einer Postadresse in Deutschland an der Verlosung.  
  • Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
So nun dürft ihr loslegen. Ich wünsche Euch einen schönen Welttag des Buches mit hoffentlich viel Lesezeit und für die Gewinnspiele natürlich viel Glück ! ;)





Kommentare:

  1. Hi
    dieses Buch klingt für mich total süss :)
    Mein Symbol ist Stern und deswegen wurde ich auf dein Buch aufmerksam :D vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, da hast du dir ja ein superschönes Buch ausgesucht !!!! Es steht schon eine Weile auf meiner Wuli und vielleicht hab ich ja am Welttag des Buches Glück :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch das Cover doch ist! :D
    Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich es gewinne! XD

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich liebe süße Geschichten :-). Bin also sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen
    da ich dieses Buch noch nicht besitze und dieser Titel vielversprechend klingt
    versuche ich bei dir mein Glück
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Titel des Buches klingt schonmal gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, also versuche ich einfach mal mein Glück :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön,
    die Sternenreiter stehen schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dieses Buch möcht eich soo gerne gewinnen. Ich habe vor einiger Zeit einige Rezis gelesen und war sehr begeistert. Bisher hat es das Buch aber noch nicht in mein Regal geschafft.

    Lieben Gruß

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuche ich doch auch einmal wieder mein Glück =)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Da mag ich auch mein Glück versuchen.
    Über dieses Buch habe ich schon so viel schönes gehört.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse da versuche ich auch mein Glück. Das Buch soll so super sein.

    Vielen Dank für die Chance auf dieses Buch

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    nachdem ich mir genaue Infos zum Inhalt dieses Buches geholt habe, muss ich sagen, dieses Buch würd ich echt gerne lesen.

    Ist doch bei vielen so, dass sie nur noch "funtionieren", denn der Alltag zwingt einen ja quasi dazu.

    Hoffe ich darf mit in den Lostop hüpfen.

    Viele Grüße
    Darkage

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dieses Buch hat durch die vielen positiven Rezensionen die ich bisher gelesen habe, meine AUfmerksamkeit für sich wecken können und ich bin nun sehr neugierig und würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. deine rezension zum buch hat mich sehr berührt, gerne würde ich das buch lesen um auch wieder an mein herz zu hören und zu lauschen, was es denn gerade zu sagen hat, denn wir werden einfach nur überfüllt mit informationen die uns eigentlich gar nichts im leben bringen und uns das wichtigeste vergeßen lassen unsere Lieben, die uns mit herz und seele benötigen und der Sternenreiter verspricht in dieser Richtung uns wieder zu lenken

    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Rezension zum Buch hat mich grad auch schon zum Grübeln gebracht...das klingt so schön, das hat mich gleich an den kleinen Prinzen erinnert...leider ist es ja immer so, dass der Alltag uns schnell schnappt und man das Wesentliche und Wichtige gerne mal vergisst und verdrängt...wenn da dein Buch einen von rausholt, dann muss ich das unbedingt auch gelesen haben ;)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin sehr gespannt auf diese Buch und hüpfe somit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. Das scheint ein wirklich wundervolles Buch zu sein und ich versuche auch hier mal mein Glück. Der Welttag des Buches ist zauberhaft. Er ruft in Erinnerung was so bedeutend und wichtig ist!
    Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte in den Lostoph hüpfen denn vielleicht berührt auch das Buch mein Herz.

    famstreck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich kenne viele Leute, die begeistert sind von diesem Buch. Ich möchte gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ein schönes Buch das es bei dir gibt, das hüpf ich gern emit in den Lostopf.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)

    Zauberhafter Titel, der in meinem Bücherregal ein wunderschönes Plätzchen hätte!

    Liebste Grüße
    Krissy
    fussel-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    da bin ich gerne dabei. Das Buch hört sich sehr interessant an :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde dieses Buch gerne gewinnen habe es schon oft in der Hand gehabt oder darüber etwas gelesen :)

    nadja.bieseke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich finde es klasse, dass du dieses Buch verlost. Da schleiche ich in letzter Zeit öfter drum rum, habe aber gerade Kaufverbot. Deshalb würde ich mich darüber total feuern! :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :D

    der Klappentext klingt ja wirklich sehr interessant. Viel zu selten machen wir die Augen auf und entdecken, wie die Welt auch sein kann. Zu sehr sind wir in unseren Alltag eingebunden. Gerne würde ich mich auf diese andere Sicht der Dinge einlassen, mit diesem Buch einen neuen Blick erlangen.

    Vielen Dank, dass du bei dieser Aktion mit machst...
    Viele Grüße,
    Clear

    AntwortenLöschen
  27. Halöchen,

    ich würde das Buch liebend gerne gewinnen, da es so viele positive Rezensionen von diesem Buch vorhanden sind, dass es ja schon fast eine Schade ist, es nicht zu kennen.

    Liebe Grüße,

    MissX
    (MissX@sonnenkinder.org)

    AntwortenLöschen
  28. Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört,doch es scheint süß zu sein,weswegen ich gerne in den Lostopf hüpfen würde.
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich brauch dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich würde gern in den lostopf hüpfen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Deine Rezension, das Cover und der Titel machen total neugierig.
    Ich bin total gespannt und momentan auf der Suche nach wunderbar erzählten Geschichten.

    AntwortenLöschen
  32. Ich will!!! :D

    Liebe Grüße
    Jessica
    kontakt.novizin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. ich hüpf nun mal ins lostöpfchen hihi
    glg kristina kuhles

    kristina.kuhles@web.de:)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich gern an der Verlosung beteiligen und mich über das Buch freuen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch klingt gut, ich bin dabei :)
    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Buch :)

    LG Irene (berum74@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  38. hallo ein tolles buch... ich als leseratte kann da einfach nicht dran vorbei gehen und muss in den lostopf... das geht gar nicht anders... also daumen gedrückt und viel glück auch für alle anderen teilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  39. Mensch, von diesem Buch wird ja so viel geschwärmt..da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Einen wunderschönen Welttag des Buches noch!

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  40. Hallo allerseits,
    auch ich habe schon viel Gutes von diesem Buch gehört, daher möchte auch ich in den Lostopf :)

    Lieben Gruß,
    Heather
    (erika.witt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    AntwortenLöschen
  42. Mensch ist dieser Titel süß! Da muss ich unbedingt in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Ohh :))
    Du hast den ersten Blog, wo ich dieses Buch in einer Verlosung finde! Ich hab wirklich nur gutes von dem Buch gehört und würde mich riesig freuen es mein eigen zu nennen :)
    Liebe Grüße
    Carolin
    carolinarndt(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    ich habe schon so viel von dem Buch gehört, langsam bin ich wirklich wirklich neugierig :)

    Liebe Grüße,
    Janine (jami_97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    was für ein tolles Buch. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  46. Klingt echt interessant.
    Würde gerne gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, hört sich richtig toll an :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Deine Rezension hat mich neugierig gemacht, ich würde dieses Buch gern lesen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen, :)
    Ich würde dieses Buch auch gerne gewinnen
    LG

    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  51. Klingt wirklich gut, ich hätte gerne ein Los xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Angel,

    würde gerne bei dir mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Mara

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    nach dem Lesen Deiner Rezension muss ich sagen, dass ich sehr neugierig geworden bin. Entsprechend hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen!

    Oh das klingt toll! Da mach ich doch glatt mal mit. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    von dem Buch hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, es hört sich aber interessant an.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)

    Ich wäre sehr gerne dabei!

    Ich lass dir sonnige Grüße hier *gg*

    LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hii :-D

    Das Cover sieht ziemlich interessant aus und wenn du das Buch liebst, wird es sicherlich ein tolles Buch sein.
    Somit hüpfe ich den Lostopf :-D

    Liebe Grüße
    Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch gern teilnehmen.
    Ich hoffe,dass dieses Buch mir ans Herz gehen darf!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Auf dieses Buch wäre ich wirklich gespannt, ich mag Weltverbesserer und kluge Sprüche, die ein Leben verändern können ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde auch total gerne gewinnen :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich kenne das Buch nicht, aber es klingt wirklich ganz niedlich, da versuche ich einfach ganz spontan mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Angela,

    ich würde auch gern mitmachen und wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Lesezeit.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  64. Huhu,
    ein interessantes Buch, schon das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig.

    Jeder von uns braucht doch irgendwann einen Stern und miene Kinder lieben Sterne auch über alles.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  65. Ich springe auch mal mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich mag mein Glück auch mal versuchen und springe mit in den Lospool. Topf reicht ja schon nimmer bei den ganzen Teilnehmern.

    Liebe Grüße aus dem verregnetem Nürnberg

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich sehr über das Buch freuen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    da würde ich auch gerne mitmachen. Ich habe schon so viel tolles über dieses Buch gehört, da wird es Zeit, dass ich es auch mal lese. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nehme gerne teil

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  70. Hallo.
    Liebend gerne möchte ich bei deiner Verlosung für Sternenreiter mit machen :-D
    Das Cover ist richtig wundervoll u. Traumhaft gestaltet.
    Es hat mich gleich verzaubert ♥

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen Angela,

    auch ich möchte noch kurz vor knapp die Chance nutzen und mir ein Plätzchen im Sternenreiter-Lostopf sichern. Danke :)

    LG Silkia

    AntwortenLöschen
  72. Huhu ^^

    vielleicht gerade noch rechtzeitig hier das Gewinnspiel entdeckt.
    Von dem Buch habe ich zuvor noch nichts gehört aber mal ein wenig weiter recherchiert und es hört sich interessant an. :) Daher möchte ich es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    PS: Ich mag wie du hier schreibst. Hab mal eben ein wenig gestöbert und somit gleich einige neue Bücher auf meine Wunschliste gesetzt.

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    ganz kurzfristig hüpfe ich auch noch in den Lostopf =) Das Buch klingt zuckersüß! Ich habe mir eine leserunde von dem Buch angeschaut, das Feedback war eigentlich nicht so gut aber da ich ja schon ein wenig vorbereitet bin, könnte mir das Buch doch bestimmt gefallen.

    engel-lia@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  74. Guten Tag,

    Haben Sie eine dringende Darlehen müssen anfangen
    up-Unternehmen, oder brauchen Sie einen Kredit
    für die Refinanzierung, Sie benötigen ein Darlehen an
    Pay Off Debt? Sie benötigen ein Darlehen
    ein Auto oder ein Haus zu kaufen? Wenn ja Sorgen
    mehr nicht, können wir helfen !!! Kontakt
    uns jetzt per E-Mail für Ihre eiligen
    Darlehen.
    E-mail:
    davidadelekeloan@hotmail.com
    Danke.

    AntwortenLöschen
  75. Suche Sie sind auf der nach einem Business-Darlehen? Privatkredit, Haus Kredit, Autokredit, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, unbesicherte Kredite, Venture-Capital, usw.... Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus irgendwelchen Gründen verweigert wurde. Ich bin Collins Walter, ein privater Kreditgeber, die Kreditvergabe an Unternehmen und Privatpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2 % Zinssatz. Wenn interessiert? Kontaktieren Sie uns heute an (collinswalter604@gmail.com) und erhalten Sie Ihr Darlehen heute

    AntwortenLöschen
  76. LIEBE SIR / MADAM

    Brauchen Sie ein dringendes Darlehen? Wenn ja email: juliusbegerloancompanyoffer009@gmail.com mit diesen Details.

    Darlehensbetrag:
    Darlehensdauer:
    Beruf:
    Telefon:
    Land:
    Einkommen:
    Name:
    Alter:
    Sex:
    Whatsap number:
    Zweck des Darlehens:
    Hast du schon vorher an

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke für dein Verständnis.

    Mr.Thomes Brown

    AntwortenLöschen
  77. Hallo freind ich bin Thomes Brown.

    Wir bieten Darlehen für Unternehmen und für private Zwecke, geben Kredite in einem Minimum von € 3.000 und EUR 500.000,00 Zinssatz von 3% Diese Dienstleistung ist es, Unternehmen eine finanzielle Unterstützung für Einzelpersonen, Geschäftsleute und Frauen. Wenn Sie interessiert sind Emai juliusbegerloancompanyoffer009@gmail.com, geben Sie uns die notwendigen Details unten:

    * Vollständiger Name:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    * Darlehensbetrag benötigt ::::::::::::::::::::::
    * Laufzeit des Darlehens ::::::::::::::::::::::::
    * Land ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    * Beruf::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    * Alter::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    * Geschlecht :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    * Dein Telefon:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    * Monatliches Einkommen:::::::::::::::::::::::::::::::
    * Der Grund für den Kredit ::::::::::::::::
    * Zweck des Darlehens ::::::::::::::::::::::::::
    * Haben Sie vor der Anwendung ???????????


    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Vielen Dank.

    Herr Thomes Brown.

    AntwortenLöschen
  78. Damat Financial Corporation, Inc.
     
    Wir sind Private International Money Lenders. Wir bieten verschiedene Kredite zu einem sehr niedrigen Zinssatz von drei Prozent pro Jahr an. Unsere Fonds werden ausschließlich aus privaten und unternehmensübergreifenden Anlageportfolios unter unserer direkten Gerichtsbarkeit erworben.
     
    WIR BIETEN DIE FOLGENDEN KINDER VON DARLEHEN OHNE KOLLATERAL BEI 3% INTERESSE
    * Persönliche Darlehen * Business Darlehen * Investment Darlehen * Auto Darlehen
    * Student Loan * Farm Darlehen * Haus Darlehen
     
    Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind, geben Sie bitte kurz die folgenden Informationen an die Verwaltung per Email: leo_stevens@outlook.com
     
    * Name:
    * Land:
    * Telefon:
    * Benötigte Menge:
    * Darlehenslaufzeit:

    AntwortenLöschen