Donnerstag, 18. April 2013

[Bloggeraktion von I`m walking] Schuhe und Bücher ?

Beim durchstöbern diverser Blogs bin ich auf eine interessante Bloggeraktion von I`m walking aufmerksam geworden.
Und zwar soll man in einen Blogbeitrag etwas für seine Lieblings-schuhmarke von I`m walking berichten und kann damit an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Auch nicht zu verachten, gibt es als Bonus für jeden Teilnehmer eine super chice Handtasche von Tamaris.
 Da ich ganz dringend eine neue Handtasche brauche, diese haargenau meinen Geschmack trifft und ich hoffe, dass in darin auch mein Kindle ein bequemes Plätzchen für unterwegs findet, versuch ich doch mal mein Glück. :)

Was haben nun aber Schuhe mit Büchern zu tun?
Spontan würden die meisten wohl sagen: "nichts".

Wäre auch meine erste Antwort gewesen. Allerdings, wenn ich so an meine ausgedehnten Shoppingausflüge in die vielen Buchhandlungen denke, dann wird mir bewusst, welche wichtige Rolle die Schuhe dabei spielen.
Denn nichts ist nerviger als auf einer langen Buchstöbertour unbequeme Schuhe zu tragen und dadurch den Spaß zu verlieren.

Deshalb trag ich zu solchen Gelegenheiten und auch sonst in der Freizeit generell ganz gerne super bequeme Schuhe meiner Lieblingsmarke Adidas Performance
und zwar solche hier:
Meine letzten dieser Art hab ich neulich nach 3 Jahren intensiven Tragens schweren Herzens entsorgen müssen, weil inzwischen sogar schon das Innenfutter im Begriff war sich aufzulösen. ;D Ich habe diese Schuhe geliebt und wollte sie nicht hergeben.


Wenn ich keine sportlichen Freizeitschuhe trage, dann bin ich eher der Stiefel- und Stiefelettentyp. Ein wenig Absatz muss immer sein, da ich mit einer Körpergröße von 1,59 m eher zu den Zwergen gehöre und gern ein paar cm größer wäre. ;)
Meine Lieblinsmarke hier ist Tamaris und meine Favoriten sind diese Modelle:



So jetzt wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden mit meinem "Off-Topic-Beitrag" vergrault. ;D

 




Kommentare:

  1. Na ja, wenn Du damit eine nette Tasche erhälst ist es doch O.K. und wer macht nicht mal auch für artfremdes Werbung.....

    Viel Spaß mit der Tasche und LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Schön zu sehen, dass es auch noch andere gibt, die lesen. Die Tasche sei dir gegönnt ;)

    AntwortenLöschen