Donnerstag, 7. Juni 2012

Mini-Gewinnspiel #1

Hallo Ihr Lieben,

da ich von meinen Fussballbegeisterten Männern mit einem leichten EM-Fieber infiziert wurde, dachte ich mir, das der EM-Start ein guter Anlass für ein kleines Gewinnspiel wäre.
Keine Panik ihr müsst gar nicht viel machen ;o)

Gebt einfach einen Tipp zum Spiel Deutschland - Portugal am Samstag, den 9.06. ab, gleich hier als Kommentar unter diesen Beitrag.  (Bitte keine anonymen Beiträge, ich muß euch ja  im Gewinnfall kontaktieren können!)

Der richtige Tipp gewinnt, wenn mehrere das richtige Ergebnis tippen, entscheidet das Los.


Zu gewinnen gibt es eine kleine Überraschung aber nicht rund ums Leder, sondern um Bücher ;o)



Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland.
Bei unter 18jährigen, muss das Einverständnis der Eltern vorliegen.
Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 8.06.2012 um 18:00 Uhr.
Der Gewinner wird im Lauf des Sonntags bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Los geht`s ! ;o)




34 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte ... Ich hoffe, die Deutschen gewinnen, ich sag daher mal 1:0 :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh ich muss mitmachen ;D
    Ich tippe ... *grübel* ne.. ich hab zu wenig Ahnung.. lassen wir meinen Mann tippen. Also:
    UNSER TIPP: 2:1 für Deutschland. ♥

    Allerliebst;.. Patchouli
    [nich wundern, dass hier ist mein zweiter Google-Account. :) Erkennt man ja schon allein am Foto; gleiches Mädel *smile* ]

    AntwortenLöschen
  3. Hehe lustiges Gewinnspiel....

    Ich sage 2:0 für Deutschland.....

    AntwortenLöschen
  4. Also da versuchen wir mal unser Glück^^ Mein Freund ist der MEinung 1:0 für unsere Jungs ;-) Da bin ich ja mal gespannt :-)

    LG
    Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
  5. Monja /Nefertari357. Juni 2012 um 20:38

    Oh, tolles Gewinnspiel.
    Ich tippe 3:1.

    LG
    Monja /Nefertari35

    AntwortenLöschen
  6. dann schwimme ich mal gegen den Strom^^
    1:2

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag mal 2:2
    Die Deutschen sind zwar stark, aber Portugal ist auf jeden Fall nicht ohne.

    AntwortenLöschen
  8. hey ^^
    tolles gewinnspiel :)

    ich denke 2:1 für Deutschland laut meinem Bruder und mir :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee :o)
    Ich tippe 3:1 für Deutschland. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage 3:1 für Deutschland und freu mich auch schon riesig auf das Spiel!
    ^^

    AntwortenLöschen
  11. 2:1 für Deutschland :D

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auch 2:1 für Deutschland :-)
    Und hoffe.... :-P
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angel,

    ich würde auch gern mitmachen und einen Tipp abgeben.

    Ich sage: Deutschland gewinnt 2:1

    Wegen kontaktieren schick ich Dir ne Mail, also bis gleich!
    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ;-)
    Ich bin extrem optimistisch und tippe 2:0 für Deutschland...

    AntwortenLöschen
  15. Witzige Idee, dann probiere ih auch mein Glück.

    Ich schwimme auch gegen den Strom und tippe auf ein 2:3 für Portugal. Da ich glaube, das die Portugiesen kein einfacher Gegner werden, vermute ich, dass es lange Zeit ausgeglichen sein wird und dann kurz vor Schluss das endscheidende Tor fällt...

    AntwortenLöschen
  16. Hm ok ich hoffe zwar, dass es nicht stimmen wird aber ich sage 1:0 für Portugal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ich tippe auf Sieg Portugal:
    Deutschland 1:2 Portugal

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und würde 2:0 für Deutschland tippen! ;)
    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich denke Portugal ist ein schwerer Gegner und tippe auf ein Unentschieden 1:1

    Liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin jetzt mal mutig und sage:
    0:3

    Bei den Deutschen ist schließlich alles möglich :D

    LG,
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja nicht viel vertrauen in unsere Jungs *g*
      Meine eigene Tochter aber auch nicht, die hofft, das Portugal 2:0 gewinnt, dann bekommt sie nämlich Montag keine Hausaufgaben auf. ;o)

      LG Andrea

      Löschen
  21. haha, souci wettet wie meine lehrerin. :D
    heute haben wir in der schule innerhalb der klasse auch wetten abgeschlossen und ich glaube an 2:1 für deutschland. :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich tippe 2:2 ;)
    Schöne Grüße von Ferkel von Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Überraschungen!
    Ich tippe auf 2:1 für Deutschland :)

    Wünsche den Deutschen viel Glück und hoffe ich habe auch ein bisschen ;)
    Liebe Grüße, Lina :D
    (lina.somerhalder@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe 1:1

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Na dann bin ich mal gespannt, wie es heut abend ausgeht. Ich hoffe mal, dass Jogis Jungens heut alles geben und dass das reicht ;o)

    Toll, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ohje das sieht ja tragisch aus .. hat auch jmd 0:0 getippt? ^^

    AntwortenLöschen
  27. Das gibt wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Claudia und Eva! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, ich lag richtig :) Bin auf die Auslosung gespannt :)

    AntwortenLöschen