Samstag, 9. Juni 2012

Viele neue im Bücherregal

Und wiedermal gibt es einen Neuzugängepost.

Heute traf ein neues Reziexemplar bei mir ein.
"Berggeister"
Das Cover sieht schon mal toll aus.
Es handelt sich um fantastische Erzählungen von verschiedenen Autoren, die mir bisher allesamt fremd sind. Ich bin gespannt darauf.

und dann kam am Freitag wieder eines der bei Lovelybooks wandernden Buchpaket bei mir an. Diesmal war es das Krimi/Thrillerpaket und ich habe richtig viele interessante Bücher darin gefunden.
"Schneewitchen muss sterben"
"Eisnacht"
"Weil ich Euch liebte"
"Ich bin ein Mörder"
"Mein bis in den Tod"
"Irrsinn"
"Zahn um Zahn"
"Nackte Seelen" 
und
"The secret Code Der Geheimcode" - Ein zweisprachiger Thriller


Ich freu mich schon zur Abwechslung auch mal wieder ein paar hoffentlich gute Thriller zu lesen.

So und jetzt gibts Fussball ;o)
Ich wünsch euch ein schönes WE.


Kommentare:

  1. 'Irrsinn' hat mir richtig gut gefallen. Ich hoffe, dir dann auch :o)

    Viel Spaß nachher, stimme mich grerade mit NED-DEN ein.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann kommt "Irrsinn" nach oben auf den Stapel ;o)

      Ich hoffe mal unsere Jungs spielen nachher nicht so wie die orangen eben. :/

      LG Andrea

      Löschen
  2. "Weil ich euch liebte" ist bis jetzt mein Lieblingswerk von Linwood Barclay. Bin schon auf das nächste Buch gespannt.
    "Irrsinn" kenne ich noch nicht, würde ich aber aus diesem Stapel als erstes lesen ;-)

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen