Freitag, 15. Juni 2012

Überraschung in meinem Briefkasten

Gestern bekam ich Post mit der ich gar nicht gerechnet hatte.
Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, eine Email erhalten zu haben, dass ich das Buch rezensieren darf. Aber die kann ja auch irrtümlicher Weise bei den Junkmails gelandet sein. Die Bewerbungsphase ist schließlich auch schon eine ganze Zeit her.
Auf dem Lieferschein steht es zumindest schwarz auf weiß.
Ich freu mich wahnsinnig, über  
James Dashner: "Die Auserwählten in der Brandwüste"
Vielen Dank an Buchbotschafter und Chicken House.


Kommentare:

  1. Habe es auch bekommen <33 Freue mich drauf^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe bisher nur Gutes davon gehört. Da ich den ersten Teil noch nicht gelesen hatte, habe ich mich hier zurück gehalten. Aber da es die Bücher auch als eBook gibt, kann es nicht mehr lange dauern ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall. Macht bei diesem Buch auch Sinn den ersten Teil zu kennen, damit man gleich versteht, worum es geht.

      LG Andrea

      Löschen
    2. Oh, das ist gut. Dann fange ich auch wirklich mit dem ersten Buch an.

      Zu deinem Kommentar:

      Ja, SImon Jäger ist auch ganz toll. Ich höre fast nur Hörbücher, die von den beiden gelesen werden. Aber einfach, weil mich Frauen als Leserinnen nicht ansprechen und ich bei Stimmen für Hörbücher sehr wählerisch bin ;-)

      Audible heißt die, das ist die App von denen. Die müsstest du eigentlich ohne Probleme finden. Aber schön, dass ich mit dem problem nicht alleine bin. Ich habe nun ein Lesezeichen gesetzt und dann den Timer auf 30 Minuten gestellt - am nächsten Tag bin ich dann auf das Lesezeichen gegangen und habe die Stelle ganz schnell gefunden. Eine wirklich tolle App für Leute wie uns, die bei Hörbüchern einschlafen.

      Liebe Grüße
      Marleen

      Löschen
  3. Den ersten Teil habe ich schonmal gesehen. ;)
    Ich wünsch' dir viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn es dir soo gut bis jetzt gefällt, kann ich es kaum noch erwarten, damit anzufangen^^

    Freue mich auf deine Rezi :DD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Spaß wünschen ;D
    Deutschland gewinnt auch *hoffentlich* ♥♥
    Daumendrücken hift bestimmt xD

    LG Plumi ;3

    AntwortenLöschen
  6. Na dann: viel Spaß beim Lesen! :D
    Ich freu mich schon sehr auf das Buch,
    kann es kaum erwarten, es auch endlich in der Hand halten zu können! :))

    lG

    AntwortenLöschen
  7. Klasse :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lena

    AntwortenLöschen