Montag, 11. Juni 2012

Gewinner Mini-Gewinnspiel #1

Guten Morgen ihr Lieben,

zuallererst einmal ganz großes SORRY, dass ihr solange ausharren musstet. Aber dringende Familiäre Angelegenheiten haben mich gestern vom Internet fern gehalten.

Nun zu den erfreulichen Neuigkeiten.
Das Ergebnis des EM Spiels Deutschland gegen Portugal ist 1:0 und genau so haben auch nur 2 von Euch getippt. Diese beiden waren Claudia uns Eva Mirschel.

Da ich Euch solange hab hibbeln lassen und sowieso nur 2 korrekte Tips abgegeben wurden, hab ich mich spontan entschlossen, dass es 2 Gewinner gibt. ;o)

Je 1 Überrasschungspäckel erhalten also
Claudia und Eva Mirschel.


Ich hoffe, ihr freut Euch und ich konnte Euch den Wochenstart etwas angenehm machen.
Über dem Link zu meiner Facebookseite findet ihr meine Emailadresse, schickt mir also bitte Eure Anschrift, damit Euer Gewinn auf Reise gehen kann.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu...vielen Dank :-) Ich freu mich voll :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja klasse *freu* Wie super und vor allem wie lieb, dass du uns beiden etwas schickst! Ich freue mich ganz doll!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinn ist bei mir anghekommen. Vielen lieben Dank für die Überraschung, das Buch kenne ich auch noch nicht :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen