Freitag, 22. Juni 2012

Neues Gewand

Huhu Ihr Lieben,

nicht erschrecken, ich bin gerade dabei mein Design ein wenig zu verändern, die Farbauswahl ging mir schon seit geraumer Zeit ein wenig auf die Nerven und ich probier jetzt ein wenig herum.

Meinen Header habe ich neu gestaltet und die langweiligen Bewertungssterne gegen Angelwings ausgetauscht.

So 100 % zufrieden mit dem Gesamtbild bin ich noch nicht, mir gefallen die Seitentabs nicht, aber die kann ich nicht großartig verändern.
Muss ich dazu eine neue Vorlage auswählen? Ich hab  ein wenig Bammel mir den Blog komplett zu zerschießen.
Oder geht das gefahrlos?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.



Kommentare:

  1. sei lieber vorsichtig mit blogdesigns von anderen Anbietern -.-' Ich bekomme das Probelm mit dem 3fachen Anzeigen von meinen Blogpost ja nicht behoben. Ich muss es mit Humor nehmen :DDD

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei dir wiederholen sich die Post,hab mich da schon dran gewöhnt ;o) ist das keine Einstellungssache?

      Ich dachte gar nicht an einen anderen Anbieter, ich dachte die gewählte Vorlage hier von blogger müßte die Tabs eigentlich beeinflussen, nur weiß ich nicht welche davon halt 3spaltig sind. Ich glaub ich teste das mal in Ruhe auf meinem Probierblog, das kann sonst keiner sehen, da kann also auch nichts schlimmes passieren.

      Löschen
  2. Halli Hallo:)
    Ich finde dein Design wirklich sehr schön, ganz angenehme,sanfte Farben:) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Außer Größe, Farbe und Schrift kannst du da, glaube ich, nicht groß etwas verändern. Eigentlich schade, beim Hintergrund geht das ja auch. Ist aber auch wirklich etwas ganz anderes ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. ;o) danke. Ich lass das jetzt auch erstmal, ehe ich mir alles komplett zerhacke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Puh, da habe ich leider auch nicht so die Ahnung. Aber mir gefallen Blogs mit "aufgeräumten Ansichten" immer sehr gut, und so wie es jetzt ist ist es alles toll lesbar.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sieht gut aus hier ... Ich bin ja auch seit Wochen dabei,meinen Blog zu veränden..Ist ganz schön viel Arbeit :-) L.G.Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auja Arbeit ist das ne Menge und hoher Zeitaufwand. Vorallem wenn man so eine ungefähre Idee im Kopf hat und dann keinen kreativen Schub. Seit mehreren Wochen hab ich immer wieder Ewigkeiten rumgebastelt und nichts kam bei raus :( Ich hatte allein schon 5 verschiedene Header bis mir die Idee kam ein Teil meines eigenen Bücherregals dafür zu nutzen und mir dann das Ergebnis gefiel.

      Bin gespannt was sich bei dir alles verändert.

      LG Andrea

      Löschen