Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewinnerbekanntgabe

Tadaaaaaaaaaa - Random.org hat entschieden, wer den Gutschein gewonnen hat.

Aber erst einmal Danke, dass ihr so eifrig mitgemacht habt, hat richtig Spaß gemacht, Eure Kommentare zu verfolgen ;o)

Nun zu dem, was Euch jetzt eigentlich interessiert.
Der Gewinnerkommentar ist NR. 73
Das auszählen war nicht ganz einfach, aber ich hab mehrfach nachgezählt und hoffe ich hab mich nicht verzählt. Kommentar Nr. 73 ist von Anja.
Herzlichen Glückwunsch !

Schick mir bitte noch deine emailadresse, damit Du bald deinen Gutschein bekommst.

Ich hoffe die anderen sind nicht allzu enttäuscht, aber so toll wie ihr mitgemacht habt, wird es solche Aktionen hier bestimmt noch öfter geben. ;o)


3 Kommentare:

  1. Ich komm grad aus dem Grinsen nicht mehr raus =D
    Vielen vielen Dank!!!
    Ich hoffe die email ist angekommen (hab den Link Emailkontakt aus dem Impressum benutzt)

    Liebe Grüße
    Anja=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Mail kam an. Sobald ich wieder am großen Rechner bin, mach ich alles fertig. Bin momentan nur mobil im Net.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Wow, das ging jetzt aber schnell mit den 100 Lesern... ich wollte gerade nochmal einen Begriff posten--- schwuppdiwupp, schon ist alles zuende! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen