Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewinnerbekanntgabe und Auflösung Gewinnspiel

Mein 1. Bloggewinnspiel ist vorüber und ich werd Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Da ihr sicher wissen möchtet, welches die gesuchten Cover waren, erlöse ich Euch mal und löse auf. ;o)

Dies waren die Coverschnipsel:
Und das sind die gesuchten Bücher:
1. "Die Auserwählten in der Brandwüste"
2. "Das Mädchen mit den Seidenraupen"
3. "Der Schneewittchenmörder"
4. "Die Nacht von Shyness"
5. "Die Macht der Sechs"
6. "Elefanten sieht man nicht"
7. "Nachricht von Dir"
8. "Starters"
9. "Die Larve"

***

Einige von Euch waren richtig gut im raten ;o)
Es wurden insgesamt ja doch eine ganze Menge Lose ergattert, daher habe ich die Gewinner mit Hilfe von Random.org ermittelt.

Na seid ihr schon neugierig?


"Elfenmagie" geht an: Jessy (Blinded.Masquerade)

"Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" geht an: Steffi


und
"Wo die verlorenen Seelen wohnen" gewinnt: Chrisy

Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. Schickt mir bitte bis zum Ende dieser Woche Eure Adressen, damit die Bücher auf die Reise gehen können.
Alle anderen, nicht traurig sein, es wird weitere Gewinnaktionen auf diesem Blog geben. Ich freu mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.



10 Kommentare:

  1. ohhh schaaade.^^ Aber den 3n herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm Schade - aber das Coverraten hat mir richtig Spaß gemacht. Einige habe ich raus gefunden, auf die anderen wäre ich nie gekommen - richtig gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an euch 3en und viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. leider habe ich Nachtzirkus schon beim Lesen getauscht :( sry
    Dann hat sich, dass auch wahrscheinlich mit Purpurmond erledigt^^ Wenn ich nochmal interessante Bücher haben sollte, melde ich mich aber mal bei dir :)

    Ach ja und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :) Ich freue mich.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an euch drei Gewinner!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher sind verpackt, allerspätestens Montag gehen sie zur Post. Ich bemüh mich aber, dass ich es eher schaffe ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist vorgestern angekommen. Danke nochmal. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Rückmeldung. Viel SPaß beim Lesen ;o)

      LG Andrea

      Löschen