Dienstag, 6. März 2012

Buch-Schenker zum Welttag des Buches 2012

 - ich bin dabei

Ich hatte hier im Blog ja bereits in einem Januarpost erwähnt, dass ich mich für die Aktion Lesefreunde zum diesjährigen Welttag des Buches registrieren lassen habe.
Heut bekam ich eine email, dass ich dabei sein darf und 30 Exemplare des Buches "Die Drachen der Tinkerfarm" von Tad Williams unter das Volk bringen darf. Ich hab da schon so ein paar Ideen, wo die Bücher hin sollen und freu mich schon total auf die Aktion.

Kommentare:

  1. Sehr schön. :)
    Ich bin auch mit dabei und bekomme "Schneewittchen muss sterben". Ich freue mich auch schon auf's Verschenken. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei und ich freue mich auch schon darauf. :) Ich bekomme "Mein deutsches Dschungelbuch".
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super, da bin ich echt gespannt drauf, wie das bei den Menschen, die wir beschenken ankommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen