Freitag, 16. März 2012

Überraschungspost

Heut hat mich der Postbote richtig überrascht. Und zwar bekam ich eine Sendung vom Piper Verlag zugestellt. Der Inhalt war ein Rezensionsexemplar, "Sommerfalle" von Debra Chapoton. Es ist ein Jugendthriller und so schaut das Buch aus.
Das Cover gefällt mir richtig gut und einmal angelesen hat mich das Buch auch schon gepackt ;o)

 Hier gibts Infos zum Buch.

Ein ganz liebes Dankeschön an den Piper Verlag.

Kommentare:

  1. Ach noch jemand, der sich das Buch ausgesucht hat. Ich habe das auch bekommen. Bin auf deine Rezi gespannt.

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt ausgesucht hab ich es gar nicht mal, ich hatte nur allgemein meine Interessen angegeben. Freu mich aber total darüber, passt nämlich echt gut.

      LG Andrea

      Löschen