Mittwoch, 7. März 2012

heut in der Post

Heut hatte der nette Postbote gleich 2 Sendungen für mich.

1."Bei Einladung Mord" von Carmen Posadas
- Im Januar suchte zeilenreich 100 Pre-Reader'z für die Krimipremiere von Carmen Posadas, dafür hatte ich mich beworben, wurde ausgewählt und bekam das Manusskript zugeschickt um nach dem Lesen eine Rezension einzuschicken, die ich auch hier im Blog veröffentlicht habe. Von den 100 würden dann 25 Rezensionen ausgewählt, und die Verfasser bekommen je ein Originalexemplar des Buches.
Am 1. März erhielt ich eine Email mit der Nachricht, dass ich zu den 25 gehöre und heut kam das Buch auch schon bei mir an.

Vielen Dank an Zeilenreich für die tolle Aktion.


2. "Nur 6 Tage" von Philip Webb
- Für dieses Buch wurde ich letzten Freitag bei Buchbotschafter ausgewählt. Ich freu mich riesig darüber, dass ich es lesen darf und bin schon sehr gespannt darauf.
hier gehts zur Leseprobe
Ein ganz dickes Dankeschön an Buchbotschafter und Chicken House.



Kommentare:

  1. Oh Du hast "Nur 6 Tage" schon?!
    Na dann weiß ich ja was ich morgen bzw. Freitag bekomme!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch total erstaunt, dass das so schnell ging. Ich drück dir die Daumen, dass Du deins morgen auch bekommst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch sehr erstaunt, als es heute klingelte und ich ein Päckchen überreicht bekommen habe - 'Nur 6 Zage' als Inhalt.

    Ich verfolge dich mal zurück, es gefällt mir hier :o)

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat deine Glücksfee aber Überstunden gemacht. *g*
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen