Montag, 12. März 2012

Die Neuzugänge der letzten Woche

Am Wochenende hatte ich es nicht geschafft, deshalb stell ich heut meine Neuzugänge von letzter Woche vor.

Beim Gewinnspiel von Kerstin hatte ich gewonnen und letzten Samstag kam mein Gewinn bei mir an.
Es ist zur Abwechslung mal etwas historisches: "Die Pfeiler des Glaubens", klingt sehr interessant.
Danke an Kerstin für das Gewinnspiel und natürlich ein dickes Dankeschön an die Glücksfee.

Dann hat mich doch letzte Woche mal wieder so ein kleiner Kaufrausch gepackt als ich bei Arvelle stöbern war. Ich sollte wirklich beginnen Onlinebuchshops zu meiden. ;o)

Neu in meinem Regal sind jetzt jedenfalls:
1. "Tante Inge haut ab" Ich mag die Bücher von Dora Heldt und dieses stand schon lange auf meiner Wunschliste
2. "Ich wünschte ich könnte dich hassen"
3. "Wish u were dead"
4. "Blutherz" (Hörbuch)
5. "Mädchenfänger" (Hörbuch)
6. "Wir sind die Nacht" (Hörspiel)
und zu guter letzt:
 "Das verlorene Symbol" Das hab ich allerdings nicht von Arvelle, sondern das ist mir Samstag beim Shoppen in der Stadt in den Wagen gehopst, nachdem ich mitbekommen hatte, dass die Buchpreisbindung aufgehoben wurde. ;o)
Mein SuB freut sich über die Unterstützung :o)


1 Kommentar:

  1. 'Wir sind die Nacht' hat mir schon als Film ganz gut gefallen. Ich denke, das Hörspiel wird auch sehr schön sein. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit 'Wir sind die Nacht' und deinen anderen Errungenschaften.

    AntwortenLöschen