Samstag, 3. März 2012

Neuzugänge dieser Woche

Hallo ihr Lieben,

da ich morgen arbeiten muß, stell ich heut schonmal die Neuzugänge dieser Woche vor.

Als erstes ein Buch was mir im Laden so dermaßen laut "Kauf mich, Kauf mich unbedingt, ... " hinterhergerufen hat, dass ich mich trotz selbst auferlegtem Buchkaufverbot absolut nicht mehr dagegen wehren konnte:

 


 Hier gehts zu einer Leseprobe





Bereits im Lauf der Woche hier im Blog vorgestellt hatte ich Euch

Das Buch bekam ich vom Mira-Taschenbuchverlag als Rezensionsexemplar zugesandt.
Knapp zur Hälfte habe ich es bereits gelesen. Gefällt mir bisher sehr gut und liest sich auch super.





Und heut noch frisch reingeflattert sind: 1 Wanderbuch:
und zwei Heimkehrer von derWanderschaft,  eines was ich bereits vorher selbst gelesen hatte:

 und eins, dass meinen SuB unterstützt : 



Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit super Wetter und viel Lesezeit ;o)

Kommentare:

  1. "Schatten des Dschungels" ♥
    Das Buch ist echt toll. :D Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen (natürlich auch bei den anderen Büchern. ;))

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich hoffe, dass ich ganz schnell Zeit hab, das aktuelle Buch zu beenden, damit ich Schatten des Dschungels lesen kann. :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen