Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsgeblubber

Und wieder ist eine Woche fast rum. Da mein Urlaub seit Anfang der Woche vorbei ist, habe ich diese Woche noch nicht allzu viele Seiten zu lesen geschafft, wird aber in jeder freien Minute nachgeholt ;o)

Gestern waren wir wieder einmal in der Bücherei. Vom letzten Mal haben wir bis auf "Der Märchenerzähler" (was ich selbst erst noch lesen möchte) alles wieder zurück gebracht und das ist die neue  "Beute" meiner Kiddis:



Wobei "i Boy" von meinem Ältesten gestern bereits zu 2/3 gelesen wurde. Und auch meine Tochter hat schon heftig in den Büchern geschmökert. Es wird also wieder nicht lange dauern, bis wir die Bücher gegen andere austauschen gehen. ;o)

**************************************************
Jetzt noch kurz ein Hinweis auf eine wie ich finde super tolle Aktion, auf die ich bei Jessi aufmerksam wurde.
Und zwar gibt es zum Welttag des Buches am 23.04. die Aktion Lesefreunde, wo es darum geht, die Lust und Freude am lesen mit anderen Menschen zu teilen. Ich habe mich bereits dafür registriert.

Über das Bild gelangt ihr zu der Aktion, wo ihr Euch über die Einzelheiten informieren könnt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Erwähnung. :)
    Wenn wir uns da alles anmelden, können wir uns die Bücher gegenseitig schenken, dann sind die ganz schnell weg. xD :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ich denke, die werden wir schon los. Hab da schon so ein paar Ideen im Kopf. ;o)

    AntwortenLöschen