Dienstag, 10. Januar 2012

Challenge

Über Claudias Blog habe ich heut etwas interessantes für mich gefunden.  Und zwar die Coversuchchallenge für die man sich bei Martina anmelden kann.
Das ist die erste Challenge, an der ich teilnehmen. Mal schauen, ob ich alles schaffe. ;o)


Worum es geht?

Für jeden der Buchstaben des Wortes "Zweitausendzwoelf" sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Es können Bücher aus allen Genres gelesen werden.

Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben hergenommen werden. Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden. Die Lesereihenfolge ist optional.


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, freut mich dass du dabei bist! Viel Spaß bei der Challenge und toi toi toi :)
    lg

    AntwortenLöschen