Mittwoch, 11. Januar 2012

Büchereibesuch

Anfang dieser Woche war unser 1. Büchereibesuch in diesem Jahr angesagt.
Ich selbst habe mich ganz tapfer zurückgehalten (von wegen guter Vorsätze und so *g*), die Kids haben dafür wiedermal Beute gemacht ;o)


"Der Märchenerzähler" und "Sieben Minuten nach Mitternacht", die sich unser Ältester ausgesucht hat, wollen aber bestimmt auch erst noch von mir gelesen werden, ehe wir sie wieder zurück bringen. Wie ich meine Bande kenne, wird es nicht lange dauern bis zum nächsten Büchereiausflug.



Kommentare:

  1. "Sieben Minuten nach Mitternacht" ist toll. :)
    Und "Der Märchenerzähler" steht noch auf meiner Wunschliste. ;)

    Lieben Gruß und viel Vergnügen beim Lesen,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    Das hört sich gut an, ich werde jetzt "Ich darf nicht schlafen" lesen und danach werd ich mir "Sieben Minuten nach Mitternacht" vornehmen. Hab gerade festgestellt, dass es auch gut in die Coversuchchallenge passt ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da bin ich ja mal gespannt auf deine Rezension. :)
    Ich bekomm's irgendwann dieses Jahr als Wanderbuch. ;D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen