Freitag, 6. Januar 2012

under construction

Hallo,

da ich inzwischen in einigen Bücher-Blogs regelmäßig stöbere, dacht ich mir, ich versuch mich jetzt auch mal an einem eigenen.
Ob es tatsächlich etwas wird, steht noch in den Sternen, aber ich geb mir Mühe.
Momentan muß ich mich hier erstmal reinfuchsen. ;o)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :)
    Bin schon gespannt auf deine Büchertipps. :)
    Lieben Gruß & ein frohes neues Jahr,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich wünsch dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Im Augenblick hab ich grad noch etwas Zwist mit der Technik des Blogs, aber ich hoffe mal, das legt sich bald.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Danke dir. :)
    Wenn du bei irgendwas nicht weiterkommst, frag' mich einfach. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,

    danke für das Angebot, da werd ich gegebenenfalls drauf zurück kommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mach' das. :)
    Kleine Frage: Wie hast du denn dein Bewertungssystem erstellt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    und herzlich willkommen in der Buchblogger-Welt. Trag mich gleich mal als Leserin ein und wünsch Dir weitehrin viel Spaß mit Deinem Blog.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  7. @Jessi: Ich hab mir die Bildchen gebastelt und dann als Bilder mit Bildunterschrift in je ein Gadget eingefügt. Eine einfachere Variante ist mir erstmal icht eingefallen ;o)

    @Isabel: Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Spaß macht es auf jeden Fall schon.

    AntwortenLöschen