Sonntag, 22. Januar 2012

Die NEUEN dieser Woche

sind diesmal alle irgendwie schwarz/weiß ;o)
"Das Skript" und "Saeculum"
habe ich mir gekauft, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Wobei ich letzteres günstig gebraucht bei booklooker ergattern konnte, es sieht allerdings noch aus wie neu, was mich ganz besonders freut.
"Verwesung" und "Winterstarre" sind Wanderbücher aus verschiedenen Lesekreisen, sie werden also nur vorübergehend bei mir verweilen.

Kommentare:

  1. "Verwesung" steht bei mir im Regal, bisher noch ungelesen. Und "Skript" und "Saeculum" will ich unbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, bin jetzt auch mal Leser deines Blogs :-) Tolle Seite hast du. "Verwesung" hab ich auch gelesen. Viel Spass mit deinen neuen Büchern.

    LG, Sharon

    PS: Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!

    sharonsbuecher.blogspot.com

    AntwortenLöschen