Samstag, 21. Januar 2012

Endlich

ist es angekommen.

Sehnsüchtig hatte ich das Erscheinungsdatum von Arno Strobels neuestem Werk erwartet, hatte bereits vor langer Zeit vorbestellt und dann geht ausgerechnet mit dieser Vorbestellung etwas schief, so dass das Buch nicht pünktlich bei mir ankam :o(
Aber jetzt ist es endlich da und ich werde mich beeilen mein aktuelles Buch fertig zu lesen,
damit ich "Das Skript" beginnen kann. Ich bin total gespannt auf das Buch.

Kommentare:

  1. Das ist mir auch mal passiert. Ich hab 1 mal im Leben vorbestellt und dann gabs Probleme und das kam nciht rechtzeitig an. Seitdem hab ich das nie wieder gemacht.^^

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit Vorbestellungen. Aber man steckt ja nicht drin *g* Hauptsache das Buch ist jetzt da, ich fang heut an zu lesen. :o)

    AntwortenLöschen