Mittwoch, 25. Januar 2012

Buchwanderpaket

Ich hatte mich bei Lovelybooks für die 2. Runde des Buchwanderpaketes angemeldet und war schon sehr gespannt und hibbelig. Es gibt bei dieser Aktion mehrere Gruppen und pro Gruppe wandert ein Paket mit mehreren Büchern und ein paar netten Kleinigkeiten. Man darf sich dann daraus etwas aussuchen und packt dafür dann wieder etwas herein.
Heut kam das Paket bei mir an. Erst wußte ich nicht so richtig wofür ich mich entscheiden soll. Nach mehrmaligem Rückentext durchlesen und etwas Recherche in den Buchrezensionen, habe ich mich für 3 Bücher entschieden, 1 Psychothriller und 2 mal etwas Lustiges.  Dazu habe ich mir dann noch 3 verschiedene Kräutertees, das Milchshakepulver für die Kiddis und die Schoki herausgenommen. Das Paket habe ich anschließend wieder mit Büchern und anderen kleinen Sachen aufgefüllt und schicke es weiter an die Nächste Teilnehmerin, die dann hoffentlich auch etwas für sich im Paket findet.


Kommentare:

  1. Finde die Aktion total toll. :)
    Werde mich bei der nächsten Runde wohl auch anmelden. :)
    Tolle Sachen hast du dir rausgenommen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach mal, mir hat es richtig Spaß gemacht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schattenschwestern und den Tee, sowie die Schoki hätte ich mir vermutlich auch genommen. Der Tee "Hol dir Kraft" ist auch echt lecker. Den kenne ich schon.

    AntwortenLöschen
  4. Den "Freu Dich" hab ich gestern getrunken, auch total lecker. ;o)

    AntwortenLöschen