Mittwoch, 27. März 2013

Ein kleiner Lichtblick - Nachtrag zum Gewinnspiel Frühling

Hallo Ihr Lieben,

aktuell läuft immer noch mein Gewinnspiel Auf der Suche nach dem Frühling


Aufgrund der weiterhin andauernden eisigen Temperaturen habe ich beschlossen, den Gewinnspielzeitraum zu verlängern und zwar um 14 Tage.
Ihr habt also bis einschließlich Sonntag, den 21.April die Chance dem Frühling auf die Schliche zu kommen.
Um Euch etwas zu ermutigen und Euch zu zeigen, dass es keine unlösbare Aufgabe ist, zeige ich Euch hier was mein kleiner Sohn gestern nur wenige Schritte von unserer Haustür gefunden hat:
Na, wenn das kein Lichtblick ist. :) Das ist keine Fotomontage, das habe ich gestern mittag eigenhändig mit meinem Handy fotografiert.
Vielleicht ist der Frühling ja doch nicht mehr allzu fern. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr.



Kommentare:

  1. Ich halte die Augen offen aber mir mag so garkein lümchen oder Sonnenstrahl über den weg laufen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ja teilnehmen, aber die Frühlingsblümchen, die du da oben hast (schönes Bild!), sind bei uns aktuell schon fast wieder verblüht. Aber so ein, zwei Wochen vor deinem Gewinnspiel hatte ich tatsächlich erst Bilder davon gepostet. (es war am 11. März sogar schon - unsere Rosen in voller Blüte... nur eben nicht die Rosen, sondern das Zeug dazwischen :D)
    Aber ich denke, die Osterglocken und Narzissen gehen nächste Woche bei uns auf :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Da kann man ja glatt neidisch werden. bei und gibts außer dem einen Krokus und ein paar einsamen Schneeglöckchen im Wald noch nichts zu sehen. Ich hoffe aber, dass es bald losgeht. Heut schneit es schon wieder :(

      LG Andrea

      Löschen
  3. Nun wie schon am Frühlingsanfang (20.03.mein Geburtstag !)
    Ist bei uns das Wetter toll gewesen mit blauen Himmel und so.

    Und wenn ich in die Gärten meiner Nachbar schaue, gibt es da KroKosse,in gelb und lila, Schneeglöckchen und so gelbe Blumen, die aber ihre Blüten noch nicht offen haben zu bewundern und auch auf den Wiesen/Hängen gibt diese kleinen Nazissen die blühen auch schon.

    Leider habe ich kein Handy, (sorry ich brauche/muss nicht immer erreichbar sein)sonst hätte ich es gerne fotografiert.

    Deshalb hoffe ich Ihr glaubt es auch so. Und gebt die Hoffnung auf den Frühling noch nicht auf.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht finde ich ja doch noch ein Stück Frühling während des Gewinnspiel-Zeitraums...bislang schneit es aber immer schick weiter, seufz.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle Zusammen,

    nun auch heute, am 2.4.2013 ist bei uns strahlend blauer Himmel angesagt und ich wünsche allen das Gleiche.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen