Dienstag, 19. März 2013

[Gewinnspiel] Auf der Suche nach dem Frühling

Hallo ihr Lieben,

hier war es in den letzten Tagen sehr ruhig. Ich hatte viel privates um die Ohren und der ewig lange Winter geht mir zunehmend auf den Nerv. 
In ein paar Tagen ist Frühlingsanfang, zumindest laut Kalender, und wenn man ganz aufmerksam durch die Natur streift, kann man vielleicht sogar den ein oder anderen Frühingsboten  entdecken. Daher kam mir die Idee zu einem kleinen Gewinnspiel.


Ihr sollt mir helfen, den Frühling aufzustöbern und habt damit die Chance ein Wunschbuch im Wert bis zu 15 € zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 7.April 21.April 

Folgendes müsst ihr dafür tun:
1. Stöbert den Frühling auf und haltet dies per Fotobeweis fest.
2. Ladet das Foto versehen mit Datum auf euren Blog oder wenn ihr selbst kein Blog habt, geht auch Euer Facebook- oder Twitteraccount und schreibt noch dazu, wo ihr den Frühling gefunden habt.
Ihr dürft dabei auch ruhig etwas kreativ werden ;)
3. Postet hier in den Kommentaren den Link zu Eurem Beitrag mit Eurem Frühlingsbeweisfoto und nennt mir den Titel Eures Wunschbuches, sowie Eure Emailadresse.

Alle Nichtblogger, Twitter - und Facebookverweigerer können teilnehmen, indem sie ihr Foto in einem der zahlreichen gratis Webalben hochladen und dort in der Kommentar- bzw Beschreibungszeile dazu schreiben, wo der Frühling eingefangen wurde.

Beachtet bitte, dass aufgrund der hohen Portokosten, nur Teilnehmer mit einer Postanschrift in Deutschland mitmachen können. 
Bei unter 18jährigen müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
Die Fotos müssen von Euch selbst stammen, also es darf kein Copyright verletzt werden.

Das Bild oben im Beitrag dürft ihr ruhig zur Kennzeichnung Eures Gewinnspielbeitrages verwenden.
Wer Werbung für dieses Gewinnspiel machen möchte, darf das natürlich gern tun, ist aber kein Muss.
 
Und nun wünsch ich Euch viel Spaß bei der Suche nach dem Frühling.
Aus allen eingereichten Fotobeiträgen wähle ich am Ende eine(n) Gewinner/in aus.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 







Kommentare:

  1. super Idee!
    Ich hoffe der Frühling kommt wirklich bald!! ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Idee. Wer mag sich nicht auf die Suche nach dem anhaltenden Frühling begeben?

    Beste (noch recht verschneite) Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre soooo dankbar für einen Hauch von Frühling. Es schneit und schneit und schneit ...

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle,

    nun ich habe heute , am 20.03.2013 Geburtstag und somit beginnt der Frühling auch laut Kalender.

    Strahlend blauer Himmel, die Sonne schneit und auf meinen Geburtstagstisch stehen zwei duftende gelbfarbene Primel.

    Also ich habe, glaube ich den Frühling für mich persönlich gefunden.

    In diesem Sinne allen anderen auch einen tollen Tag.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Birthday, lass Dich ordentlich feiern :)

      LG Andrea

      Löschen
  5. Ach man, ich hatte eine so tolle Idee und jetzt hat es mega geschneit heute.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte das aktuelle Wetter für einen megaschlechten Scherz. Mach heut morgen noch im Halbschlaf langsam die Jalousien hoch, denk dabei noch, oh so schön hell, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und dann das böse Erwachen - draußen liegt alles unter einer dichten Schneedecke :( Da hat ja wohl jemand die Jahreszeiten verwechselt.

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    Danke, Danke ja dieser Tag hat so gepasst, leider ist es bei uns jetzt wieder eisig kalt und alles klappt.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea,
    hier ist mein Foto zu finden:

    http://www.readrandomreviews.blogspot.de/2013/03/kein-ei-und-doch-versteckt.html

    Bin ich die Erste? :o
    Egal, im POST erfährst du, WO und WANN ich den Frühlingsboten aufgespürt habe, mein WUNSCHBUCH ist "Zeitenzauber - Die goldene Brücke" von Eva Völler & meine E-MAIL-ADRESSE lautet book-x@freenet.de :)

    Jetzt bleibt nur noch Abwarten und vielleicht gewinne ich ja mit meinem überragenden Werk - wäre übrigens cool, weil ich auch am 21. April Geburtstag habe!
    Hm, Bestechung ist nicht erlaubt, oder? :D

    Alles Liebe, Josi <3


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist die erste, das Foto ist sehr hübsch. Und nein, die Glücksfee ist nicht bestechlich ;D

      Löschen
  8. Monja / Nefertari358. April 2013 um 21:43

    Ich würdeja sehr sehr gerne mitmachen, aber meine Kamera gehtleider nicht. bei uns gegenüber gibt es eine Wiese mit einem Fleck hunderter von Schneeglöckchen, die da jedes Jahr wachsen. Richtig schön und auch in unserem Garten unter einem Busch haben sich Schneeglöckchen rausgetraut! Richtig schön und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andrea, ich habe dieses tolle Gewinnspiel immer übersehen. Gut, dass du das verlängerst. xD
    Hier ist mein Beitrag.
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2013/04/auf-der-suche-nach-dem-fruhling.html
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ich hab es auch endlich mal geschafft, meinen Beitrag hochzuladen, nachdem die ersten Frühlingsboten verblüht sind, musste ich auf die nächsten warten ;)

    http://www.gochimiko.blogspot.de/2013/04/plauderei-alles-neu-macht-der.html

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    hier ist mein Beitrag:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/04/auf-der-suche-nach-dem-fruhling.html

    Mein Wunschbuch ist "Die Tiefen deines Herzens" von Antje Szillat

    Meine Email: mueller.lisamarie@gmx.de

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    was für eine schöne Aktion. Ich warte ja auch schon sehnlichst darauf, dass es endlich wärmer wird.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://78sunny.blogspot.de/2013/04/fruhlingsboten.html

    Mein Wunschbuch wäre: "London Eye" von Tim Lebbon

    Email: würde ich dir über Lovelybooks mitteilen, da ich meine Emailadresse lieber nicht so öffentlich hier reinsetllen möchte. Ich hoffe, dass ist okay für dich. Ich habe dort den gleichen Profilnamen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Tole Aktion :)
    Ich würde auch gerne Mitmachen...Hier findest du mien Foto :)
    http://mybookcrate.blogspot.de/2013/04/hallo-fruhling-jemand-da.html

    Mein Wunschbuch wäre "Die weiße Giraffe" von Lauren St. John (Gebunden)

    Liebe Grüße :)
    Celine
    Blog: http://mybookcrate.blogspot.de/
    E-Mail: cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. :)

    Hier habe ich den Frühling für dich. (wobei der jetzt sicherlich bei allen angekommen sein dürfte);D

    http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/04/ich-habe-den-fruhling-gefunden.html

    e-mail: sophieschreyer@gmx.de

    Als Wunschbuch wäre "Was geschah mit Mara Dyer?" von Michelle Hodkin.

    xoxo Sophie

    AntwortenLöschen