Donnerstag, 7. März 2013

Bücherflut - jede Menge neues im Regal

Anhand der Überschrift, könnt ihr Euch sicher denken, dass ich an dieser Stelle mal wieder meine neuen Regalbewohner vorstellen möchte.
Es sind in den letzten Tagen einige dazu gekommen. Aufgrund der Menge, verlinke ich hier einfach die Cover zu Amazon, dann könnt ihr Euch da durchstöbern, wofür ihr Interesse habt, sonst gäbe das einen extrem langen Post.

Hier also meine Neuzuänge:
Rezensionsexemplare für meine Nachwuchsleseratten:
Sandor 02 Abenteuer in Transsilvanien von Dorothea Flechsig - Das haben wir bereits gelesen, die Rezension folgt in den nächsten Tagen.



Sarah in Mirathasia von Veronika Aretz
(Verlinkt ist hier die Ebookausgabe, weil es das TB bei amazon nicht gibt.)

Verflixtes Wolfsgeheul von Veronika Aretz



Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles 
und Das Mädchen mit den Seidenraupen von Uschi Flacke
- Hab ich im Buchüberraschungstauschspiel bei loveybooks bekommen.

Sei lieb und büße von Janet Clark - habe ich bei einer Testleseaktion bei Literaturschock.de gewonnen.


Morgen wirst Du sterben von Gina Mayer - Dies habe ich für eine Leserunde auf leserunden.de gewonnen.

gebraucht gekauft, aber in tadelosem Zustand habe ich folgende Bücher:
Pandämonium - Die letzte Gefahr von Alexander Odin
Beta von Rachel Cohn
Pandemonium von Lauren Oliver
Lost Land von Jonathan Maberry



Neulich in der Bibliothek habe ich folgende interessante Schätze entdeckt und weil sie gut für die Challenge der Zukunftsbücher passen auch gleich mal mitgenommen:
Deadline 24 von Annette John
Als die Welt zum Stillstand kam von Gabi Neumayer

Und auf dem Tisch wo immer die aussortierten Bücher zum mitnehmen liegen, habe ich dann noch Der See der Seelen von Darren Shan entdeckt.

Hmm, mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass ich mehr als eindeutig büchersüchtig bin. ;D 
Vielleicht ist ja etwas dabei, was Euch auch interessiert.







Kommentare:

  1. Ja, wieder sehr coole Sachen dabei!

    besonders Beta, Pandemonium nun ich stehe immer noch voll auf Dystropie.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Pandämonium und Pandemonium *O* Und so viele tolle mehr. Da würde ich ja gerne deine Neuzugänge stibitzen.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht vertausch ich ja nach dem lesen was. Mein Regal ächzt schon. :D

      LG Andrea

      Löschen
  4. Wow Schön. :)) BETA will ich auch noch lesen.: :))
    Gaaaaanz viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl ;-) Bin gespannt was du zu BETA sagst :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ui da hast ja ganz schön zugeschlagen =) Ich halte mich zur Zeit echt zurück :P Da würde mich so ziemlich alles interessieren, was du dir neu zugelegt hast *g*

    AntwortenLöschen