Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel 150 Leser

Hallo Ihr Lieben,

die Einschulung und den Kindergeburtstag meines Sohnes hab ich überstanden, der Besuch ist wieder abgereist und die Wohnung ist auch bereits fast wieder in den Urzustand versetzt.

Ich war ganz überrascht, als ich eben beim Aufrufen meines Blogs auf den Zähler blickte.
150 Leser, wow. Ich hab mich riesig darüber gefreut und deswegen möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel bei Euch bedanken.
Es gibt kein Losverfahren, da ich selbst auch kein Fan davon bin. Und auch keine unnötig komplizierten Regeln und Aufgaben, kein Email verschicken.

Nur folgende Kleinigkeiten:
  • Teilnehmen dürfen nur Leser meines Blogs, da es ja als Dankeschönaktion gedacht ist.
  • Ihr müßt lediglich das unten  stehende Formular vollständig ausfüllen, das wars dann schon.
  • Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 25.09. 2012

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.






12 Kommentare:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch & dir weiterhin sehr viel Freude beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Und ich bin schon gespannt, was ich bei dir noch alles so entdecken werde!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern! Mach weiter so :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Liebe Grüße und mach weiter so, ich komme immer wieder gern hierher - und das schin sehr lange. Jaja, auch Deine "stillen" Leser sind hier, auch wenn man sie nicht sofort in der Leserstatistik sieht :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke.
      Natürlich sind mir auch meine "heimlichen" Leser lieb. ;) Ich freu mich trotzdem immer über einen Kommentar.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin oft auf deinem Blog unterwegs und musste natürlich auch mitmachen.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog. :)

    Liebe Grüsse
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schaue auch gern bei Dir rein! Mach weiter so, der Blog ist wirklich toll!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    erst einmal auch herzlichen Glückwunsch von mir, auf die nächsten 150 Leser!

    Toller übersichtlicher Blog!

    Hoffe, ich habe noch rechtzeitig geschrieben für das Gewinnspiel?!

    LG *elchi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja alles klar, das Gewinnspiel läuft heut noch den ganzen Tag, also bis 23:59 Uhr ;)

      LG Andrea

      Löschen