Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein herzliches Dankeschön an Mo Anders

Vor ein paar Wochen, erhielten meine Kids und ich ein Rezensionsexemplar eines Kinderbuches. 
Meine Kids waren von der Geschichte sofort begeistert, meine Tochter sogar so sehr, dass sie das Buch für eine Buchvorstellung in ihrer Klasse auswählte. Sie gestaltete dafür ein Plakat und stellte das Buch und die Autorin dann den anderen Drittklässlern vor, die sich sehr interessiert zeigten.
Davon wiederum war die Autorin sehr angetan. Also stellte sie uns freundlicherweise noch ein Exemplar ihres Buches, 
eigens für die Schulbibliothek zur Verfügung.

Passenderweise wird am heutigen Vormittag die neue Schulbibliothek nach deren Umbau eingeweiht und ich konnte das Buch pünktlich heute morgen der verantwortlichen Lehrkraft überreichen.

Diese sympathische junge Frau ist übrigends die Kinderbuchautorin Mo Anders.
Bei Ihr möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich auch im Namen der Astrid Lidgren Grundschule Sehnde bedanken.

Wir hoffen die Kinder der Schule werden genauso viel Freude an der tollen Geschichte um die blaue Perle haben.
© Cover und Autorenportrait by Mo Anders

Wenn ihr mehr über die blaue Perle erfahren möchtet, besucht einfach deren Fanseite auf FB.







Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist doch mal wirklich nett!

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    schöne Feiertag und LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatten heut schon Fußballturnier mit den Kids, morgen wird dann mit Bekannten verbracht. Ich wünsch dir ebenfalls noch schöne Pfingsten.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Wow - vor allen Dingen, weil deine Tochter so aktiv in Sachen "Buch" ist. Finde ich toll, da hast du wohl etwas richtig gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich bin schon ein klein wenig stolz drauf, dass meine Kids alle so buchverrückt sind, zumal meine bessere Hälfte mit Büchern so gar nichts anfangen kann. Aber immerhin akzeptiert und toleriert er uns und unsere Bücher :D

      Löschen