Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Neuzugänge der letzten Wochen

Heut komme ich endlich mal dazu, Euch kurz die Neuzugänge der letzten Wochen zu präsentieren. Der Zeitfresser wütet arg bei uns, so dass Blogbeiträge derzeit leider etwas zu kurz wegkommen. Aber es wird sicher auch bald wieder besser ;)
Hier nun die "Neuen" in meinem Regal. Alle Bücher sind direkt auf die jeweilige Produktseite verlinkt, falls ihr Euch die Beschreibung zu einem Buch näher anschauen möchtet.


Gewonnen für die Leserunde:
Rezensionsexemplare:

 
Tausch,- bzw. Überraschungsbücher:

Ist etwas dabei, dass Ihr schon kennt, oder das Euch interessiert?





Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon total auf "Enders". "Zeitenzauber" und "Ein ganzes halbes Jahr" hab ich auf dem SuB, gelesen hab ich also noch keines.

    Viel Spaß mit Deinen tollen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    auf Dein Urteil über "in der Todeszone" bin ich gespannt.
    Denn das scheint wohl der Abschluss dieser Buchreihe zu sein.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Erscheinen dieses Teils warte ich schon lange. Die beiden ersten Bände fand ich richtig gut. Ich lese es gleich als nächstes.

      LG Andrea

      Löschen
  3. "Spiegelriss" und "Zeitenzauber" liegen auf meinem SUB. "Enders" fand ich echt gut, obwohl es nicht ganz an den ersten Teil heranreicht. "Ashes, Ashes" fängt so vielversprechend an aber das Ende ist dann doch sehr einfach und merkwürdig. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Enders gerade beendet und find es richtig gut, zumal es so einige Überraschungen birgt, die ich so nicht erwartet hatte.
      Dann bin ich mal gespannt, ob Ashes Ashes mich überzeugen kann, von der Beschreibung her klingt es ja vielversprechend.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Hey ich habe dir gerade einen Award verliehen:
    http://kathrineverdeen.blogspot.de/2013/05/one-lovely-blog.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich habe seinerzeit Starters als Hörbuch gehört und fand es recht interessant...hab die Sache dann aber nicht weiter verfolgt...Spiegel Riss und Todeszone könnten mir bestimmt auch gefallen...bin mal gespannt was Du darüber schreibst ...Ja der oder die "Zeitfresser" ganz fiese Gesellen sind dass ;-) hatte die heute auch bei mir zu Gast :-( eigentlich war eine Rezi dran und dann haben wir beim Tierarzt die Diagnose Milben erhalten...also nichts mit Rezi , stattdessen 2 Stunden alle Käfige und Spielzeug von den Kaninchen waschen ...Nun ist alles erledigt und gelich geht es auf den 30. Geburtstag vom Schwiegersohn ...aber heut abend wird noch gelesen!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-) LG Moni die Buecher Loewe

    AntwortenLöschen