Sonntag, 5. Mai 2013

[allgemeine Info] kleine Änderung zu den Blogkommentaren

Hallo liebe Leser,

in letzter Zeit wird mein Blog mehrfach täglich mit Spamkommentaren gefüllt. So langsam nervt es unheimlich diese immerzu löschen zu müssen und ich habe überlegt, wie ich hoffentlich Abhilfe schaffen kann. Das einfachste wäre wohl die Captchas zu nutzen. Da ich selbst aber kein Freund von diesen Dingern bin, habe ich die Kommentarfunktion vorerst auf moderiert eingestellt.
Also wundert Euch bitte nicht, wenn Eure Kommentare nicht mehr sofort sichtbar sind. Ich bemühe mich Euch immer zeitnah freizuschalten und hoffe, ihr kommentiert trotzdem weiter fleißig ;)



Kommentare:

  1. Das finde ich doch gut, ist auf jeden Fall besser als Captchas...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich nur zu gut. Allerdings wird es jetzt wieder weniger :-) Vielleicht hast du ja Glück und es hört bei dir auch schnell wieder auf.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, in letzter Zeit hat es echt sehr überhand genommen.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo,

    O.K. damit kann man leben.

    Guten Start in die neue Woche und
    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch diese Woche wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werd ich hoffentlich haben. Bin ja nach ein paar Tagen im Urlaub nun auch gut erholt ;)

      LG Andrea

      Löschen