Montag, 12. August 2013

back again

Hallo liebe Leser,

einige von Euch haben sich wahrscheinlich gewundert, dass hier in den letzten Wochen absolute Funkstille herschte.
Der Grund dafür war eine mir von einem unerwartenden Ereignis im Reallife auferlegte "Zwangspause", näher möchte ich mich dazu nicht auslassen.
Leider kam ich in dieser Zeit auch so gut wie gar nicht zum lesen und auch nicht zum schreiben von Rezensionen, da meine gesamte Energie und Zeit anderweitig gefordert war. Online war ich nur via Smartphone, weshalb ich auch keine Meldung hier posten konnte. Selbst mein Twitteraccount und die Facebookseite sind inzwischen wohl sehr verwaist. Jetzt wo wieder etwas wie "Normalität" und gewohnte Tagesabläufe bei mir eingezogen sind, werde ich mich auch wieder um den Blog und ausstehende Rezensionen kümmern können.

Alles liegen gebliebene wird schnellstmöglich aufgearbeitet.

Ich hoffe ihr seid alle noch irgendwo da draußen.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück.
    Ich kann das nachvollziehen, bei uns gab es auch einen familiären Notfall... allerdings habe ich mich mit Bloggen abgelenkt. Privatleben geht aber immer vor!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    na dann einfach schön, dass Du wieder da bist!!

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist und ich hoffe, man liest sich wieder mehr :D
    glg Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das hoffe ich auch. Momentan hab ich grad eine kleine Schreib- und Leseblockade, die aber hoffentlich ganz bald vrobei ist.

      LG Andrea

      Löschen