Freitag, 26. Juli 2013

[Buch-Talk-Blogtour] Gewinnerauslosung

Hallo ihr Lieben,

zuallererst einmal ein ganz dickes Sorry, dafür, dass ich die Gewinnerziehung gestern zeitlich nicht mehr geschafft habe. Tut mir leid, dass ihr warten mußtet. Diese wird nun umgehend nachgeholt.

Es waren insgesamt 9 Teilnehmerinnen, mit deren Namen ich kurzerhand die gute alte Fruitmachine gefüllt habe.

Und die Gewinnerin ist:


Liesa T. 
Meinen Herzlichen Glückwunsch, du bekommst gleich noch eine Nachricht von mir, damit sich Dein Gewinn bald auf die Reise machen kann.


Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein, das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog ;)



Kommentare:

  1. Oh wow :)ich habe noch nie bei einem Bloggewinnspiel gewonnen und freue mich grad richtig sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Schönes Wochenende und LG..starone

    AntwortenLöschen
  3. Du liest genau die gleichen Bücher wie ich, haha :) Und dein Bücherregal hast du schön geordnet ;) Meins ist reines Chaos, haha :)

    Dein Blog ist sehr schön, ich würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen :)

    LG
    Laura
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen,

    z.Z. etwas still auf Deinem Blog.

    Bist ja vielleicht im Urlaub, deshalb einfach alles Gute und liebe Grüße .

    ..starone..

    AntwortenLöschen