Donnerstag, 29. August 2013

ein ganz besonderer Neuzugang

Es gab ja schon sehr sehr lange keinen Neuzugängepost mehr auf meinem Blog.  Aber so nach und nach hat mich mein gewohntes Leben wieder :)
Ich werde Euch nun auch wieder von Zeit zu Zeit meine Neuzugänge präsentieren.

Heute habe ich einen neuen Kindle-bewohner, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dieser bekommt einen eigenen Post, weil ich soooooooooooooooooo lange sehnsüchtig gewartet habe, denn ich will unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Lilith ist zurück, besser gesagt, Band 3 der Lilith-Saga "Im Abgrund der Ewigkeit" von Roxann Hill ist endlich erschienen und hat es sich auf meinem Kindle gemütlich gemacht. 
Ich bin total gespannt darauf. Roxann hat uns ja lang genug hibbeln lassen. ;)

Cover by Roxann Hill

Wer noch nichts von der Buchreihe gehört, bzw. gelesen hat, sollte mal ganz schnell auf Roxann`s Blog stöbern gehen, da erfahrt ihr, worum es geht.

Hier findet ihr meine Rezensionen zu:


Ich begeb mich jetzt gleich in mein kuscheliges Bett, um endlich mit dem Lesen dieses ebooks beginnen zu können.
Morgen gibt es dann eine weitere Gastrezi von Carola für Euch.



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun der Name der Autorin sagt mir schon etwas.
    Nur noch nicht ganz so in mein persönliches Blickfeld gerückt, aber Du hilft mir da sicherlich "auf die Sprünge", hihi.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      im letzten Jahr gab es auch eine Blogtour, unter anderem auch hier. Da wurde die Autorin und ihre Bücher vorgestellt. Seitdem hat sie auch bereits einen Thriller veröffentlicht, den hatte ich hier auch rezensiert.
      Stöber Dich ruhig mal durch ihren Blog, da findest du alles. :) Die Bücher gibt es auch als Printausgaben.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    Danke für Deine zusätzliche Info. werde ich gerne tuen.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen