Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenzusammenfassung

Nächsten Freitag gehts endlich los in die neue Wohnung, also mußte ich meine Lieblinge schweren Herzens in Bücherkartons verstauen. Sage und schreibe 10 Stück sind es geworden, da sind aber auch die Bücher meiner Kids mit bei. Echt wahnsinn übrigends, wieviel in Ikea Billys passt ;o) Meine bessere Hälfte betrachtet das ganze nur kopfschüttelnd, er kann schließlich mit Büchern nichts anfangen, toleriert unsere Sucht aber zum Glück *g*

In dieser Woche neu bei mir eingetrudelt, ist nur dieses eine Wanderbuch, "Die Enklave" von Ann Aguirre.
Wieder einmal der Auftakt einer Serie, ich bin gespannt.


Ansonsten habe ich am Dienstag endlich wieder bei vorablesen gewonnen und zwar "Flammenmond" von Rebekka Pax. Es dauert aber noch, bis es bei mir ankommt.


Sonst gibts nichts neues, außer dass ich aufgrund einer Erkrankung ans Sofa gefesselt bin. Das hat aber auch ein Gutes, denn so habe ich mal wieder etwas Lesezeit. Den Märchenerzähler hab ich jetzt zur Hälfte durch, es liest sich übrigends total super und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Rezi folgt demnächst.
Nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Oh, du hast den Flammenmond gewonnen! Das habe ich auch versucht - aber es war mein erster Einstieg bei Vorablesen, das konnte ja nicht sofort klappen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die Leseprobe hat mir gut gefallen, ich hoffe das bleibt beim Buch so.
    Ich hatte bei Vorablesen auch erst nach dem 3. oder 4. Versuch zum ersten Mal Glück, einfach dran bleiben, dann klappt das bald ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen