Sonntag, 5. Februar 2012

Diese Woche zusammengefasst

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen.

Mein Blog hat es inzwischen auf 25 Leser geschafft, ich freu mich wie verrückt darüber. :-D Ich hoffe Ihr bleibt mir treu und es werden noch mehr dazu kommen.
An eine Gewinnaktion denk ich mal so bei 50 ;o), mal sehen, was mir bis dahin einfällt.

Da ich in 12 Tagen umziehe, ist meine Lesezeit momentan arg knapp bemessen, weil einfach zuviel Chaos ringsum ist und zuviel andere Sachen zu erledigen sind. Nach dem Umzug wird es bestimmt wieder mehr ruhige Lesestunden geben. Irgendwie muss ich noch meine ganzen Lieblinge in Bücherkartons verstauen, davor graut mir gerade so richtig. :-\ Aber ich sollte wohl doch bald mal loslegen.

In dieser Woche gab es wieder 3 Neuzugänge in meinem Bücherregal, und zwar:

"Ausgebrannt" von Andreas Eschbach
"Die Mutter" von Brett McBean und
"Nightshade 01 Die Wächter" von Andrea Cremer
Letzteres werde ich gleich erstmal einem Lesekreis zur Verfügung stellen, da ich momentan nicht so schnell dazu kommen werde, es selbst zu lesen. Die anderen beiden werden meinen SUB aktiv unterstützen *g*

Dann habe ich noch "Blood Magic" bei Amarylie`s New Age Gewinnspiel gewonnen. :-D Jippie, ich freu mich schon riesig auf das Buch.





Kommentare: