Dienstag, 21. Februar 2012

Umfrage gestartet

Da ich nun inzwischen alle Bücher wieder aus den Umzugskartons befreit habe und gerade ein klein wenig unzufrieden mit dem Anblick meines Bücherregals bin, hab ich gerade eine Umfrage zum Thema gestartet.
Seid doch bitte so lieb und beteiligt Euch daran, vielleicht kommt mir dann ja eine zündende Idee, wie ich mein Regal etwas hübscher gestalten kann.
Ich sag schonmal danke.


Kommentare:

  1. hmm... also ich schreib grad hier weil ich ja das letzte geklickt habe ^^
    also ich ordne immer die Bücher/Mangas nach verlag und größe dann gibts aber noch ein extra regal mit ungelesen und wenn die gelesen sind kommen die zu dem verlag regal und in der richtigen größe (wenn es mehrere bänder gibt dann halt nach band ;) ist aber klar)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' auch schon mitgemacht. :)
    Ich ordne meine Bücher meist nach Größe, so sieht's schöner aus. ;D
    Oder manchmal auch nach Autoren, wenn ich zwei Bücher eines Autoren habe, kommen die nebeneinander, die sind dann auch oft praktischerweise gleich groß. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr zwei ;o) Ich selbst habs im Moment so, dass ich zu allererst mal nach Genre sortiert habe, darin sind die Serien nebeneinander angeordnet, so richtig gibt das allerdings noch kein Geschick. Ich glaub ich räum hier noch mehrmals um *g*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich ordne meine zum Großteil nach Farben, Größe und Genre. Oftmals hängen aber Farbe und Genre auch zusammen :D Da muss ich an die Thriller-Abteilung denken, die zu 90% schwarz ist :D
    Und dann habe ich ein Regal mit Lieblingsbüchern, das ist ganz oben, da sind also die Top-Bücher ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen