Freitag, 25. Oktober 2013

[Herbstgewinnspiel] "Auslosung"

Hallo Ihr Lieben,

leider komme ich erst heut dazu, Euch das Ergebnis der "Gewinnspielauslosung" mitzuteilen.
Ihr fragt Euch vielleicht grad, warum ich das Wort Auslosung in Gänsefüßchen schreibe?

Nun ganz einfach, es gab ganze 2 Teilnehmerinnen und da möchte ich einfach gar nicht auslosen, sondern es bekommen beide etwas.
Schade, dass sich sonst keiner getraut hat. :(

Die erste Mutige, für lange Zeit die Einzige und damit Gewinnerin des E-Book-Sticks
ist
Karin F.

ihr Beitrag:
Lesezeit

Für mich ist der Herbst die beste Lesezeit im Jahr. Es ist draußen nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Man genießt die letzten Sonnenstrahlen gemütlich mit einem guten Buch egal wo auch immer. Nur der Augenblick zählt und ist wichtig. Das empfinde ich als Traum und schöne Erinnerung in der nun kommenden kalten und trüben Winterzeit .


Karin schick mir bitte Deine Anschrift per email, damit ich den Stick auf die Reise bringen kann.

Die 2. Teilnehmerin war
Ramona G. mit folgendem Beitrag:

Es erschien mir wie ein Traum, als ich in diese Augen blickte, so grau verhangen wie der Herbsthimmel über der Stadt.

Im Herbst genoss ich meine Lesezeit in dem gemütlichen Cafe um die Ecke und drücke meine Nase in den Büchern platt.


Doch als eben gerade dieser wunderschöne Mann das Cafe betrat, musste ich einfach für einen Moment meinen Blick heben und dem seinen begegnen - so zart! 


 Du bekommst von mir als Dankeschön für deine Teilnahme und den tollen Beitrag dieses Buch (neu und ungelesen)
Solltest Du das schon haben oder kennen, würde ich Dir alternativ einen 5,- € Gutschein von Amazon zukommen lassen.
Teil mir einfach per Mail deine Anschrift und deine wahl mit. ;)



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schade, dass sich so wenige beteiligt haben, denn etwas mehr Teilnehmer hätte diese Aktion durchaus verdient.

    Schön das Du uns Teilnehmer trotzdem belohnt hast.

    Danke dafür..ich freue mich schon riesig auf den Stick, denn ich taste mich langsam an die Ebook-Sache heran.

    Habe schon eine 4 Ebooks auf meinen PC und überlege mir langsam die Sache mit einem Reader...na ja, man kommt, glaube ich einfach nicht herum.....

    Herzlichen Glückwunsch auch an Ramona.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glcükwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen