Montag, 10. Juni 2013

[Neuzugänge] gesammelte Werke ;)

In letzter Zeit haben sich hier wieder einige Neuzugänge angesammelt. Diese möchte ich Euch ganz kurz vorstellen. Wie gewohnt, wenn die Zeit knapp ist, komt ihr über einen Klick auf das jeweilige Cover zur Produktseite mit der Beschreibung.

Rezensionsexemplare:



"Soul Beach" lese ich gerade. Die Aufmachung dieses Buches ist der Hammer. Von der Geschichte ist es total anders, als ich nach der Kurzbeschreibung erwartet hatte, aber dennoch richtig gut.
"Stirb mein Prinz" ist gleich im Anschluss an der Reihe.

Kauf-, Tausch-, und Überraschungsbücher:



Wobei mein "Cupido" das HC (Welbildausgabe) is, davon hab ich allerdings kein Bild finden können, deshalb hab ich das TB verlinkt. "Partials" hab ich günstig bei medimops ergattern können. Obwohl viele schon schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht haben, hatte ich es noch einmal gewagt und hatte Glück, das Buch kam in neuwertigem, tadellosen Zustand bei mir an.

Ich hoffe mal ich hab jetzt keines vergessen. Falls doch wird es im nächsten Neuzugängepost gezeigt, denn der kommt bestimmt ;)



Jetzt wünsch ich Euch allen erstmal einen schönen sonnigen Wochenstart.





Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Du hast Cupido noch nicht gelesen ?? Ein Hammerbuch !!! Stirb,mein Prinz habe ich auch vor kurzem gelesen und es hat mir auch gut gefallen..Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen ! Lg. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Jiliane Hoffman hab ich zwar schon Bücher gelesen, aber dieses noch nicht. Als ich dann neulich in einem Tauschthread darauf gestoßen bin, hab ich zugeschlagen :D

      LG Andrea

      Löschen
  2. Hallo ,

    nun bei Deinen Rezi-Exemplaren, lasse ich mich gerne nun auch von Deiner Meinung dazu überraschen.

    Denn bei anderen habe ich diese Bücher auch schon entdeckt.

    LG..starone..

    AntwortenLöschen