Freitag, 14. Juni 2013

Neues aus dem Cora-Verlag


Auch wenn ich selbst nur äußerst selten mal was Historisches lese, hier eine kurze Info für Euch aus dem Hause CORA:


Für Leser(innen) von historischen Liebesromanen gibt es eine neue Reihe 
im Hamburger Cora-Verlag.

„Historical Edition“ startete am 4.06. mit dem Roman "Die Pilgergräfin" von Debütautorin Elizabeth Mittler.
© Cover by Cora

Die historische Liebesgeschichte ist für 5,99 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich. Der Roman kann ebenfalls als E-Book unter www.cora.de heruntergeladen werden. CORA-Leserinnen können sich in diesem Jahr auf zwei weitere Bände aus der „Historical Edition“ freuen.



Vielleicht für die ein oder andere von Euch interessant, gerade jetzt wo es auf die Urlaubszeit zugeht, wo ja doch zeitweilig mal etwas Zwischendurchlektüre gefragt ist ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen