Mittwoch, 6. November 2013

ein Lebenszeichen

Huhu ihr Lieben,

mein letzter Post ist inzwischen schon wieder ein paar Tage her, also dachte ich mir, ich heb mal kurz den Kopf aus der Versenkung.

Ich bin nicht verschollen, nur in verschiedenen Lebensbereichen arg eingespannt.

Dennoch lese ich fleißig, wann immer meine Zeit es zulässt und in Kürze folgen auch weitere Rezensionen.

Momentan schreibe ich an meiner Rezi zu "Gesetze der Lust", welches ich via BdB als Überraschungstitel bekam.Das fällt mir zugegebenermaßen ein klein wenig schwer, deswegen dauert es etwas länger als geplant. Ob mich das Buch überzeugen konnte oder nicht, erfahrt ihr also bald.

Desweiteren bin ich derzeit dabei noch ein paar Blogger für Gastbeiträge zu allem, was mit Büchern zu tun hat, zu gewinnen.
Die ersten Interessenten habe ich bereits gefunden. Auch dazu gibt es in Kürze mehr.
Falls von Euch jemand Interesse hat diesen Blog hier ab und an oder auch einmalig mt einem buchbezogenen Artikel zu bereichern, bitte einfach bei mir melden.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche.


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    nun jeder muss mal in bestimmten Lebenslagen Prioritäten setzen. Das ist nicht schlimm nur menschlich und verständlich.

    Und deshalb wird/kann Dir sicherlich keine böse sein. So sehe ich das zumindest.

    Wünsche auch Dir noch eine schöne Restwoche

    LG..karin..

    AntwortenLöschen